April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 16.09.2013, 21:20 Uhr

Backenzähne sind so doof

Man man, da dacht ich Koray bleibt zahnlod und jetzt könnte es von mir aus noch Jahre dauern. Mit den Backenzähnen machen wir jetzt zwei Wochrn rum, er schläft schlecht. Und dann will er wieder so oft an die Brust, dabei wollt ich grad abstillen. Ich mag einfach nicht mehr dieses Rumgewustel an den Brüsten. Leider bin ich abends so erledigt und gestresst, dass der Frust oft an meinem Mann ausgelassen wird. Und das Projekt zweites Kind wird wohl auf die lange Bank geschoben, dabei wollt ich immer ganz schnell ein Zweites. Ich brauch jetzt etwas Zeit für mich, will Sport machen und in der nächsten Ss nicgt so unter meinem Gewicht leiden. Na ja, so, bin fertig.
LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.