April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980 am 16.03.2013, 12:15 Uhr

@ aprilkugel...

Hey, wollte nur mal hören wie deine Nacht war?

Jedes Kind ist natürlich anders...ich habe mir Hilfe geholt als Paul nachts immer bis zu 1,5 h wach war...da hab ich ihn teilweise um 18:30 ins Bett gebracht, weil er so müde war...
Darauf meine die Hebamme/ stillberaterin, ich soll ihn mal probieren nochmal etwas schlafen zu lassen...
Bei uns hat's sofort funktioniert....
Aber er steht leider oft um 6/6:30 auf....aber naja...immerhin kommt er nur noch 1-2 mal nachts...bis Weihnachten war es stündlich.....

Man lernt ja aus den Erfahrungen....

Lg

 
2 Antworten:

Re: @ aprilkugel...

Antwort von Aprilkugel am 17.03.2013, 7:41 Uhr

Hallo! Lieb dass du fragst. Er ist die vorletzte nacht nur einmal gekommen und das halb eins. Gestern hab ich ihn dann nachmittags hingelegt und er ist trotzdem nochmal um eins nachts wach geworden. Also irgendwie kein Unterschied. Letzte Woche wurde ich verwöhnt, er hat drei tage durchgeschlafen. Ich kann alles mögliche gleich machen aber ich kriege es einfach nicht raus was an den tagen/Nächten anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ aprilkugel...

Antwort von Hexilein1980 am 19.03.2013, 7:06 Uhr

Also das die Kinder nicht durchschlafen finde ich normal...Paul war die Nacht auch 3 mal wach..aber nur kurz...solange sie nicht 1 h wach sind, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.