März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliputz, 38. SSW am 01.03.2012, 15:48 Uhr

@nasti- es geht ohne PDA

Halo Nasti!

Es geht auch ohne PDA.
Ich hatte nur Bauhwehen und die kann man relativ gut veratmen.
Bei meiner Großen hat die Hebamme gemeint sie kann mir was geben, wenn die Wehen regelmäßiger sind. Na und dann sagte sie plötzlich ok, du kannst jetzt pressen. Da brauchte ich nichts mehr.
Bei der KLeinen habe ich etwas bekommen (ne Spritze, keine PDA) und wünschte mir dann sie nicht bekommen zu haben, da die Wehen danach so lang waren das ich sie kaum veratmen konnte.
Diesmal versuche ich es wieder ohne etwas, was ich bei hoffentlich nur Bauchwehen und hoffentlich wieder nur 4Std. auch sicher hin bekomme.
LG
Lilli

 
2 Antworten:

Re: @nasti- es geht ohne PDA

Antwort von nasti777, 39. SSW am 01.03.2012, 16:24 Uhr

Liebe Lilli!!!
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich höre, auch im Freundeskreis, immer nur PDA, PDA,PDA.
Klar, wenn es nicht mehr geht, würde ich bestimmt auch eine nehmen.
Aber ich will auch mal hören, dass man eine Geburt auch ohne PDA schaffen kann.
Danke Dir
LG
Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasti- es geht ohne PDA

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 17:27 Uhr

Was sind Bauchwehen? Und was sind dann die anderen für welche, die es noch gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum PDA - Gespräch

Hallöchen ihr lieben, vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir meine Frage beantworten. Ich habe am 31.01.17 mein PDA - Gespräch. Bin echt neugierig, wie es wird etc. Nun habe ich mich aber gefragt, ob dort nochmal alles kontrolliert wird? Ultraschall (Bauch ...

von WerdeneMama2017, 35. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

noch eine Woche...Kopfschmerzen nach PDA - Erfahrung?

Ihr Lieben, gestern haben wir erfahren, dass unsere Zwillinge am 12.2. (36+5) per KS geholt werden. Einer der Zwerge stagniert im Wachstum, außerdem liegt er in QL. Dass die Wahrscheinlichkeit eines KS bei Zwillingen höher ist, war uns von Anfang an klar, deshalb bin ich ...

von Miranova, 36. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA und Migräne!!!

Hallo! Da ich von mehreren gefragt wurde was Migräne und PDA unvereinbar macht hier für alle: Nach einer Fehlgeburt letztes Jahr musste ich ausgeschabt werden und es standen verschiedene Narkosemöglichkeiten zur Wahl. Ich wurde darüber aufgeklärt, das eine PDA eine ...

von Lilliputz, 35. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

an alle die schon einen KS mit PDA hatten....

Hallo Mädels, ich brauche da mal echt eure hilfe... Bei mir wird nun ein KS geplant und ich soll mir gedanken machen ob ich den nicht mit PDA machen möchte. Ich hatte 1999 einen KS mit vollnakose....und weiss grad echt nicht was ich machen soll.... könnt ihr mir davon ...

von Lucy--Aileen2011, 33. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Wer möchte PDA?

Hallo Mädels, frau macht sie ja so einige Gedanken vor der Geburt - hihi, welch eine Erkenntnis Ich hatte bei der letzten Geburt eine PDA bekommen (endete leider in einem Not-KS in gewünschter Vollnarkose, aber das tut ja nicht zur ...

von Aquarius, 34. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.