März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75 am 14.04.2012, 9:54 Uhr

:-(

Hey mädels
Ich war ja komplett ausgeknockt wg brust...nun ist das fieber weg und ich fühl mich schon besser.
Das hat mein freund natürlich bemerkt und nun will er gleich heute mittag für mehrere std arbeiten gehen.toll.ich hab dann alle drei kids,muß essen machen und mich selber auch verpflegen.bin sauer und vor allem enttäuscht.er hat sich wirklich toll gekümmert und jetzt ist damit wohl ende.die stimmung ist nun mies und ich weiß nicht was ich machen soll.jemand anderes kann nicht herkommen.ich kapier das verhalten auch nicht.
Dem kunden konnte er auch nicht absagen,denn er notiert sich nie die tel-nr.
Eigentlich selber schuld oder?????
Wenn ich hier zu früh wieder starte dann ist das mehr als ungünstig.
Alles mist :-(
Lg cupcake

 
4 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Foxi23 am 14.04.2012, 10:14 Uhr

Weißte was ich jetzt machen würde? Entgegen jeder Vernunft natürlich und natürlich auch nur, weil ich Stier und demnach stur und bockig bin:
Ich würds grad drauf ankommen lassen und mich so richtig reinhängen, damit er dann am Ende sieht, was er davon hat.

Ist jetzt natürlich kein konstruktiver Tip, kam nur grad so aus mir raus, weil ich so ne Fremd-Wut hab. Weil Männer echt manchmal solche Arschlöcher sein können, auch wenn ich inzwischen schon fast glaube, dass die es nicht mit Absicht machen.

Oder du packst deine ganze Sippe ein und ihr geht irgendwohin Essen, falls du dir das zutraust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von cupcake75 am 14.04.2012, 10:34 Uhr

Ja ich weiß was du meinst ;-)
Aber damit schade ich mir womöglich total.
Essengehen geht nicht.bin schon froh wenn ich es packe duschen zu gehen.
Nicht umsonst erwähnte die fä mehrfach das wort "bettruhe".
Ansonsten teile ich deine ansichten :-D
Hätte nur nicht gedacht daß ich mich damit auseinandersetzen muß. Extrem schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Lilliputz am 14.04.2012, 15:26 Uhr

Hi cupcake,

das kenne ich nur zu gut.
Wenn man nicht total ausgeknockt ist und vor Schmerzen heult, meinen die Männer, es geht ja noch bzw. wieder, da kann ich endlich wieder meine Dinge machen.
Echt, auf allen vieren krauchen ist da noch zuviel um von den Männern Hilfe zu bekommen, erst das sich hinlegen müssen oder sich nicht bewegen können, lässt sie aufhorchen.
Aber wehe die haben ein Zipperlein, dann wird die rund-um-Versorgung eingefordert.
Mein mann bringt es momentan auch auf die Spitze. Der Kleine brüllt auf seinem Arm. Spätestens nach 2 Minuten kommt er und weckt mich, die ich endlich mal etwas Schlaf am Tag nachholen kann und meint: "Beruhig ihn mal, danach kann ich ihn ja wieder nehmen". Boah, ich hätte schreien können. Die "Scheißarbeit den Frauen, das Kuscheln und liebhaben den Männern oder was???"
LG
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von Tinchenbinchen am 14.04.2012, 20:43 Uhr

Wie war der Tag?
Lebsu noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.