März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983, 17. SSW am 08.10.2011, 17:15 Uhr

Zusatzpräperate

Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr so an Zusatzvitaminen und Co. zu euch nehmt!
Ich vergesse es teilweise.... :-(
Ich habe Folsäure und Rester von DHA was ich ab und zu nehm!

Schön Tag euch...und genießt die Zeit!

 
6 Antworten:

Re: Zusatzpräperate

Antwort von sesiliya am 08.10.2011, 17:30 Uhr

hallo

ich habe im März 2011 meine tochter zur welt gebracht und ich habe Femibion genommen da is alles drin was dir udn dem baby gut tut und was es fleißig bei der entwicklung hilft kannst du in der apotheke kaufen es gibt die 1 femibion die nimmt man bis zur13 ssw und ab der 13 ssw bis ende femibion 2 frag doch mal dein FA... also ich fand sie super :)

mfg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzpräperate

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 08.10.2011, 17:31 Uhr

Ich habe nur am Anfang Folsäure genommen. Ansonsten halte ich doch mehr von gesunder und ausgewogener Ernährung als von irgendwelchen Zusatzstoffen, es sei denn, es muss sein. Wenn zum Beispiel Eisen oder Iod fehlen würden, kann der Arzt das am Blutbild sehen und dementsprechend mit Zusätzen gegenwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzpräperate

Antwort von 22Sanny22, 19. SSW am 08.10.2011, 17:32 Uhr

Folsäure, Calcium und Magnesium nehme ich noch zusätzlich zu mir man kann aber auch noch Eisen ec. zu sich nehmen aber meine eisenwerte stimmen dann brauche ich es nicht umbedingt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzpräperate

Antwort von baroness78, 18. SSW am 08.10.2011, 17:48 Uhr

hallo,
ich nahm in den ersten drei monaten folio und jetzt nehme ich ab und zu gynvital, da sind viele vitamine, omega3fettsäuren und folsäure drin. die sind super...aber nehm ich nur so alle zwei bis drei tage da ich halbwegs auf meine ernährung achte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzpräperate

Antwort von Glückskind1983, 17. SSW am 08.10.2011, 17:49 Uhr

Na bis jetzt sagt Onkel Doktor nichts, alles in ordnung anscheind!
Eisenmangel habe ich schon immer!
Beim 1. Kind wo ich aus dem Kreissaal kam hat die Hebi gesagt ich kann der Wand Konkurenz leisten! :-/
Ich komme damit gut zurecht, kein Schwindel oder so! Ist das schädlich fürs Kind Eisenmangel?
Femibion habe ich beim 1.Kind auch genomm, ich bekomm die Tabletten aber nicht runter, ich habe beim 2.Kind ein absoluten Würgreiz, egal, kann noch nicht mal ein großen Bissen machen und mich hebts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzpräperate

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 08.10.2011, 18:10 Uhr

Ich nehme auch seit Beginn die Präparate von femibion, vergesse es allerdings auch hin und wieder.
Magnesium habe ich auch hier liegen, weil ich öfter Schmerzen hatte, aber ich habs nie genommen, weil das von alleine wieder weggegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.