März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerZwerg2012, 17. SSW am 05.10.2011, 17:59 Uhr

Zurück vom Gyn... und superhappy!!!

Hallo Mädels,

hatte mich ja gestern so verrückt gemacht ob mit dem Würmchen alles in Ordnung ist! Hatte heute Termin zur VU und es ist alles Bestens! Der Wurm ist super zeitgerecht entwickelt... Das kleine Ding hat ganz schön rumgezappelt und vor allem um sich geboxt... Da dachte ich mir gleich zum Glück spüre ich noch nichts... Denn so wie der Wurm um sich geschlagen hat sah das aus als könnte das wehtun... ;-)

Geoutet hat ES sich noch nicht... Aber das war mir dann auch ziemlich egal! Ich war soooo erleichtert, dass das Herzchen schlägt dass der Rest Nebensache war!

Ganz liebe Grüße von der erleichterten Ilona

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn... und superhappy!!!

Antwort von Tinchenbinchen, 17. SSW am 05.10.2011, 18:23 Uhr

Schön :)

Ich gucke auch immer zuerst zum Herzchen und wenn das puckert, entspannt Mama sich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn... und superhappy!!!

Antwort von rosaella, 17. SSW am 05.10.2011, 20:14 Uhr

Ach ja, du hast ja so recht. Es ist einfach schön, wenn die Kleinen gesund sind. Das Kind wird eh zu einem passen, egal ob Junge oder Mädchen. Sag mal, wurde der Ultraschall bei dir noch von unten gemacht? Nicht über die Bauchdecke? Ab wann wird es denn jetzt in der Regen über die Bauchdecke gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn... und superhappy!!!

Antwort von KleinerZwerg2012, 17. SSW am 05.10.2011, 21:50 Uhr

Ja diesmal hat sie zum ersten mal von oben geschallt! Fande es irgendwie komisch... Habe immer nur "Teile" vom kind gesehen... Gar keine ansicht wo es komplett drauf war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.