März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 17. SSW am 06.10.2011, 18:01 Uhr

Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Hallo! Komme grade vom Doc, alles super und in Ordnung. Baby Nr. 1 ist zu über 80% ein Mädchen, er sagte er würde sich schon sehr wundern wenn da noch was wächst, und bei dem anderen wollte er sich noch nicht festlegen, aber wenn es ein Junge wäre dann müsste man eigentlich auch mehr sehen ;-) ich freu mich so! Jetzt wird geshoppt!!!

Beide sind zeitgerecht entwickelt, zappelig und zuckersüß!!!

Bin total glücklich! Muttermund ist fest zu, pH-Wert ist in Ordnung und somit war der Termin ein voller Erfolg!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von neupel, 20. SSW am 06.10.2011, 18:06 Uhr

supi....

dann viel spass beim shoppen!!!!

ich trau mich noch nicht.... kann meinem glück nach einem mädchen noch nicht trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von suzib600, 16. SSW am 06.10.2011, 18:10 Uhr

Ich bin sooooooo neidisch!!!! Freut mich das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 06.10.2011, 18:15 Uhr

Wie wunderbar.....das freut mich für Dich.....Mädchenpower (wird ja auch langsam Zeit)

Bei mir hat es sich vorhin auch bestätigt....die Ergebnisse vom FISH-Test sind da...alles gesund und 2xX

Heut ist ein toller Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von baroness78, 17. SSW am 06.10.2011, 18:23 Uhr

supiiiii, gratuliere
das wäre auch mein heimlicher wunsch, aber mittlerweile bin ich froh über alles was da irgendwann schlüpft...würde nur auch langsam gern wissen was es wird. hab erst in einer woche den nächsten termin. mal schauen wie sich das kleine so präsentiert.
die vier wochen jedesmal sind die reinste folter ....ab morgen 18.woche, hihi
alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von Jasmin_Bayer90, 18. SSW am 06.10.2011, 20:09 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich hoffe das ich morgen auch ein outing habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 06.10.2011, 21:01 Uhr

Glückwunsch zu den Mädels und viel Spaß beim shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA- alles toll!!! Outing!!!

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 07.10.2011, 8:13 Uhr

Ui ui ui die Damen holen auf!

Glückwunsch, dass alles ok ist und zu zu Hause Verstärkung kriegst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.