März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 41. SSW  am 28.02.2012, 18:08 Uhr

Zurück vom Doc

CTG war gut, Muttermund ist noch zu, Köpfchen liegt nach wie vor ganz tief.

Donnerstag muss ich wieder hin und dann besprechen wir wie es weitergeht.

Ich soll mich schonen. Kein Hausputz o Treppen steigen ohne Ende. Die Kraft soll ich mir für die Geburt aufsparen.

Eine Einleitung soll am Montag gemacht werden, wenn bis dahin nix passiert. Genaueres wird am Donnerstag besprochen.

LG
Tante Inge - ET+1

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 18:15 Uhr

hi :-)

naja klingt doch ganz gut soweit. wie fühlst du dich selber denn so? noch alles erträglich?
wie sind denn die maße? weißt du die, also kopf und gewicht und so.
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 18:20 Uhr

Ich fühl mich körperlich SUPER, aber mein Kopf macht diese Warterei und Ungewisse zu schaffen. Es wird langsam Zeit, dass die Kleine kommt. Dann hab ich endlich wieder einen Grund mich aufzuraffen...

Naja...will nicht jammern. Euch gehts ja (fast) allen so.

LG
Tante Inge - die langsam etwas genervt ist vom ständigen TELEFONKLINGELN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja...

Antwort von TanteInge, 41. SSW am 28.02.2012, 18:21 Uhr

Zu Größe und Gewicht hat er nix mehr gesagt. Alles ganz normal. Kopfumfang kann er schon länger nicht mehr messen da das Becken im Weg ist....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 18:48 Uhr

stimmt mit dem kopf, doofe frage von mir...will auch den kopf tiefer....denn das tut an den rippen sowas von weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.