März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 18:49 Uhr

zurück vom Diabetologen

und es war gar nicht so schlimm :-)
früher war es alles anders finde ich....war vor 10 jahren beim gleichen arzt in behandlung aufgrund des gleichen problems.
es ist alles viel lockerer geworden finde ich....muss nur vier mal am tag messen und in einer woche muss ich dann wieder hin um die werte zu besprechen. positiv ist die tatsache, daß mein nüchtern-wert ok ist.

gerät ist mini-klein und pups-.einfach zu bedienen, habs in der praxis ausgehändigt bekommen. alles total easy. na zum glück....
mein ein-stunden-wert ist in der tat zu hoch, aber er meint ich könnte es evt mit gesunder ernährung in den griff bekommen und er hat mir dann noch erklärt dass das alles nicht so gut fürs kind sein kann (wenn man es so lassen würde).

seid lieb gegrüßt, cupcake

 
3 Antworten:

Re: zurück vom Diabetologen

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 06.01.2012, 9:20 Uhr

Nur mit Ernährungsumstellung klingt doch schon mal ganz gut.
Vorallem wo Weihnachten doch nun vorbei ist und bis Ostern kuscheln wir schon.
Wirst das schaffen. Ist ja auch nicht mehr sooo lange.
Ich drück dich
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Diabetologen

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 06.01.2012, 11:14 Uhr

hi du liebe

das ist aber süß von dir, danke. ja ich denke auch, es ist erstens nicht mehr lang und zweitens durfte ich mich gestern abend und heute früh über völlig normale werte erfreuen!!
wenn das so bleibt bin ich zufrieden und mein arzt sicher auch.

sei auch du lieb gegrüßt, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Diabetologen

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 06.01.2012, 11:39 Uhr

Na siehst du
Mach so weiter und alles wird gut.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.