März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanny11, 30. SSW am 13.01.2012, 17:44 Uhr

zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Hallo Mädels,

war gestern beim babyfernsehen.... super nette Ärztin ( hat ganz viele Bildchen gemacht und Videoclips)...ist immer noch ein Mädchen

Und sie ist 42cm und hat ein Gewicht von 1600g

Ich hefte mal ein Bildchen mit dran, hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von Jeanny11, 30. SSW am 13.01.2012, 18:07 Uhr

aber jetzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 13.01.2012, 18:30 Uhr

jeanny...ich will es sehen geht aber net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von Jeanny11 am 13.01.2012, 19:55 Uhr

...oh man das ist aber ätzend!!!! Sorry, irgendwann wird der S...Server wieder funktionieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von kekschen241188 am 13.01.2012, 20:21 Uhr

aaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaa geht immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von kekschen241188 am 13.01.2012, 20:21 Uhr

aaaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaa geht immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom 3D....so bezaubernd ;-)

Antwort von Mel+3, 32. SSW am 13.01.2012, 20:36 Uhr

Schön das mit der kleinen alles Top ist!

Mein kleiner war in der 30.SSW auch so groß und schwer.
Finde es immer wieder beachtlich, wie so ein Baby entsteht und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Findet ihr 3d Bilder auch so komisch?

Hey, Wie empfindet ihr 3d Fotos Eurer Mäuse? Dies hab’s ja bei meinen Großen noch nicht, somit habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Hab heute eins bekommen wo sie sich gegen die Plazenta (VW) drückt uns finde es irgendwie bissl seltsam ...

von Märzmaus23, 31. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute 3D Ultraschall gehabt. 🥰

Huhu ihr lieben Heute war ich sooooo nervös...hatte mein allerersten 3D Ultraschall. Hatte Angst man sieht nichts...weder mal ein Profil wenigstens von Gesicht...noch Geschlecht oder dergleichen. Ich würde mehr als nur belohnt! Eindeutig Junge, etwa 910gr und 28cm gross....und ...

von Meli2512, 27. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit und wir waren beim 3D Ultraschall. Mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund (Deswegen bekomme ich die Bilder auch erst zu Weihnachten

von Melony, 26. SSW 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute 3d - Ultraschall gehabt

Huhu Mädels, wollte mal meine Freude mit euch teilen. Hatte heute den Termin zum lang ersehnten 3d - Ultraschall. Die Mausi hat am Anfang überhaupt nicht mitgemacht. Sie hat sich einfach die Arme vor das Gesicht gehalten. Zudem war es durch die Vorwandplazenta schwierig etwas zu ...

von Nettilinchen, 26. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Hat jemand Erfahrung mit 3d Bilder bzw Video?

Hallo Bin jetzt in der 23 ssw und überlege ein 3D Video bzw Bild zu machen von meinem kleinen Zwerg. Weiß da von euch wer mehr darüber oder hat das selber schon machen lassen? Dankbar über jede Information LG Perle

von Perle29, 23. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild bekommen

Hallo Mädels war heute auch beim FA Hebamme hat die Herztöne heute das erste mal geschallt, Gänsehaut pur. und dann noch beim Arzt dieses wunderschöne 3D Bild bekommen einfach ein super Tag. wie ist euer Fundus stand, bei mir steht heute ...

von Babynrzwei, 16. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D bei 8+3

Vorerst der Hinweis das mein FA verrückt nach Ultraschall ist...schon bei meiner ersten und zweiten Schwangerschaft machte er bei jedem Treffen Ultraschall und seit er 3D in der Praxis hat auch das...ich bin darüber natürlich sehr glücklich...wenn hier Mädels aus dresden sind ...

von Cathy2703, 9. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild

Hallo liebe Mama, hatte heute wieder einen Vorsorgetermin und da hat sie auch mal 3D gemacht. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und der Kleiner hat sich super gezeigt. Ist ganz der Papa und der natürlich mega stolz. Auch wenn er nicht mit kommen konnte. Dafrü war die ...

von tittelmaus, 2. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo zusammen, hatte heute den ersten Termin mit 3D Ultraschall! Total faszinierend, wirklich nur zu empfehlen. Die Ärztin meinte zwar, dass es in der 15.en Woche noch etwas früh für 3D wäre, war dann aber selbst über die deutlichen Bilder überrascht. Ideal ist es wohl so ...

von Fant2212, 15. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bilder

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Hat jemand von euch in vorigen Schwangerschaften 3D Bilder machen lassen? Und wenn ja, wann ist der früheste Zeitpunkt, an dem man schon gut was erkennen kann und was kostet das in etwa? Ich habe meinen nächsten Termin in der 19. SSW und ...

von bounty82, 17. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.