März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siramad am 09.01.2012, 3:38 Uhr

zunahme bis 29.ssw

Wieviel habt ihr denn schon bis 29. zugenommen?

Vor einem Jahr waren es noch 0 kg..... in dieser ss sind es bereits 4 kg-----
bei euch???

 
11 Antworten:

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:47 Uhr

oha 4 kg wie süß ich habe bis 13.12. 8kg zugenommen

so habe mich auch erstmal vorne bei dieser liste eingetragen...besser spät wie nie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von siramad am 09.01.2012, 3:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 3:50 Uhr

In der 29. Woche waren es glaub ich schon 13 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von kekschen241188 am 09.01.2012, 3:56 Uhr

hoffe es wird nicht mehr so viel ;-) muss ja auch alles wieder runter grins

so will mal meinem mann kaffe kochen da er in 15 min wieder aufsteht :-)

werden uns bestimmt bald wieder lesen :-) versucht ein bissl zu schlafen und ich möchte details vom fa lesen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von Vanny22 am 09.01.2012, 6:16 Uhr

1,2kg bis zur 31. aber 29. Woche hab ich keine Ahnung :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von nasti777, 31. SSW am 09.01.2012, 6:55 Uhr

Leider 13kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von Babymaus1982, 29. SSW am 09.01.2012, 8:04 Uhr

Guten morgen

also ich habe bis jetzt 15kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 09.01.2012, 9:24 Uhr

In der 29 SSW waren es bei mir 1,3 Kilo mehr.... ist noch im sehr guten Verhältniss..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von sunnybee13, 30. SSW am 09.01.2012, 9:48 Uhr

Bei mir waren es 11 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von BlackCat101, 31. SSW am 09.01.2012, 11:43 Uhr

5 kilo bis jetzt...ist im gegensatz zu meiner 1. SS total wenig...da hatte ich bereits 15 kilo mehr drauf in dieser SSW. also freu ich mich über die 5 kilo.;)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zunahme bis 29.ssw

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 09.01.2012, 18:31 Uhr

Bis zur 29. SSW waren es ca. 6 kg. Wieviel es jetzt sind, weiß ich nicht, da ich mich nicht auf die Waage traue (ES WAR WEIHNACHTEN!!!). Lieber noch warten bis übermorgen und dann erschrecken, als es jetzt schon wissen und Angst vor Anschiss haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr die Kalorien reduzieren bei zu starker Zunahme?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht mit zu vielen Problemen zu kämpfen Mir geht es die letzte Zeit tatsächlich immer besser, aber meine Gewichtzunahme macht mir etwas Sorgen. Ich bin ja schon mit einem viel zu hohen ...

von Sabi1509, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme und Stuhlgang

Hi Wachsen eure der ursprünglichen Perzentile nach? Und wie oft machen eure Kleinen Kacki? Unsere (bald 4 Wochen) stuhlt nur alle 5-6 Tage. Hat aber nur wenig Koliken Laut ...

von Ellinor 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme , Blähbauch

Hallo ihr Lieben, Erstmal zum wichtigen : mir gehts Gott sei dank besser und ich bin jetzt in den letzten Zügen der Corona Infektion. Hält sich zwar sehr hartnäckig , aber immerhin wird es besser . Nun zu meiner Frage : was habt ihr bis jetzt zugenommen ? Ich bin jetzt 22 ...

von Pearli510, 22. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme 🥴

Hallo, Ich war heut morgen mal auf der Waage. 19te Woche und 9 Kilo mehr. Ich achte schon viiiiel mehr darauf was ich esse. Jetzt geht ja auch wieder gesund. Ich wollt mir keinen Kopf mehr machen, aber es nervt mich doch. Musste ja schon immer achten, wirklich immer, ...

von Steli, 19. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme.😏

Huhu ihr Lieben. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? Ich bin genervt. Bin jetzt in der 13ten Woche und habe schon 4Kilo zugenommen. Ich muss schon immer aufpassen was ich esse, denn schon vom angucken nehme ich zu. Durch die Übelkeit blieb ja kaum was drin, also ...

von Steli, 13. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hy ich bin in dr 15. Woche und hatte einStartgewicht von 62 kg.Habe mich eben gewogen und bin fast von der Waage gefallen 70 Wem geht es auch so?? HAtte vorher immer eine 36-38 bzw s-m Größe Was soll ich machen???So viel ist doch nicht ...

von allakiki, 15. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Umfrage - Eure zunahme ........

Huhu ihr lieben, meld mich auch mal wieder. War mal wieder im KH, aber das ist ja nix neues ... Dort wurd ich gewogen und hab nun ganze 14 kg weniger wie am anfang der ss...... wie siehts bei euch aus?? Hatte ja sooooo angst das ich mit den zwillis maßlos zunehm ...

von Britta87, 33. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.