März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 28. SSW  am 13.12.2011, 16:35 Uhr

Zum Thema: Ich bin so Nass...

Liebe Kugeln,
um zu wissen ob Ihr nur vermehrt Ausfluss habt,oder Pipi verliert oder eben Fruchtwasser gibt es in der Apotheke Lackmuspapier was sich von rot auf blau verfärbt wenn es FW ist.(oder umgekehrt?)
Ich benutze die CarePlan VpH Handschuhe einmal die Woche, weil ich eben auch das gefühl habe teilweise auszulaufen (in der 1.SS auch).
Das sind handschuhe mit so einem Tape drauf um den PH Wert der Scheide zu messen, der in der Regel bei 4 liegt,bei Pipi und FW ist der anders...

Im Übrigen bin ich BKK Versicherte und habe ein Päckchen der Handschuhe (relativ teuer) im Rahmen der Frühgeburtenvorbeugung von der KK direkt kostenlos zugeschickt bekommen über meine FÄ!
Einmal die Woche testen um eine Frühgeburt zu vermeiden!

LG Sindy

 
1 Antwort:

Re: Zum Thema: Ich bin so Nass...

Antwort von Lysannchen am 13.12.2011, 19:36 Uhr

Ja, bei mir ist das der Fall und ich war aus diesem Grund am Do im Krankenhaus um das abklären zu lassen. Aber laut untersuchung, CTG und Ultraschall war alles in Ordnung. War wohl wirklich nur Ausfluß oder Pipi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.