März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 07.01.2012, 14:36 Uhr

Zöllner - Geschenke

Hallo Mädels.

Waren heute bei Zöllner im Werksverkauf, oh ist das schön da

Die normalen Sachen sind nicht wesentlich günstiger als bei amazon oder in anderen online-shops (bei den Matratzen haben wir jeweils ca. 2 - 3 € gespart), aber man kann tolle Schnäppchen im II.-Wahl - Bereich machen, z.B. gab es Spannbetttücher für 1,95 €, halt nur in blau, aber passt ja bei uns. Bei Schlafsäcken wirste bekloppt bei der Riesenauswahl. Wir haben uns jetzt für ne Kombination entschieden, ein ganz dünner Innensack mit Ärmeln und ein gesteppter ohne Ärmel für obendrüber.

Und am Ende an der Kasse tut die Tante doch ne kleinere Tüte mit Zeugs noch in unsere Riesentüte. Für umsonst. Inhalt: Ein Schiff für die Badewanne mit Thermometer, 1 Milchfläschchen, 1 Teefläschchen, 2 Reisebecher/Schnabelbecher, 2 x Kinderbesteck und eine Fläschchenbox.

Freu mich da immer noch drüber

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.