März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 11.01.2013, 11:33 Uhr

Zähnchen wegkacken

Arthurs Tagesmutti meint, dass das Arthur wohl machen würde. So kenne ich mein Kind überhaupt nicht. Sogar nach dem Schlafen frühs ist er bis am Rücken hoch voll.

Leider beschänkt er sich nicht auf eins sondern brüllt auch zusätzlich noch. Vorletzte Nacht hatte ich max 3 Stunden Schlaf. Mein Freund und ich kriechen auf dem Zahnfleisch und Arthur schläft bei der Tagesmutti dann mal eben 5 Stunden.....

Hat eure Kleinen das Zahnen auch so aus der Bahn geworfen.

Es sind bei Arthur im Übrigen nicht die ersten Zähnchen. Unten hat er seit 4 Monaten schon 2 Stück - ohne Probleme.

 
2 Antworten:

Re: Zähnchen "wegkacken"

Antwort von Foxi23 am 11.01.2013, 12:38 Uhr

Bei uns ist es nur das Kacken, sonst hatte und hat er keine großartigen Probleme, außer Sabbern halt und er steckt seine Finger dann ´öfter in den Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp, hier.

Antwort von Erstling am 11.01.2013, 20:35 Uhr

...hoffen wir zumindest.
die 6 ersten Zähnchen kamen auf unterschiedliche Weise.... die letzten halt Anfang November, seitdem warten wir auf 3 die wir spüren. Sie sabbert sich sporadisch nen Wolf, zur 'Zeit haltwieder und eit 3 Tagen kackt sie sich auch 1-2x täglich bis zu den Schulterblättern voll XD
Heute morgen war es halt bis zu den Schulterblättern und gestern morgen aus der Windel den Rücken hoch und jeden Body sonst auch gern miterwischt....
heute Morgen hat sie beim Wickeln auch Terror gemacht wie noch überhaupt nicht.... sie lag am Ende (endlich beruhigt mit tränenüberströmten Gesicht und Schnodder und alle Unterlagen und Mamas Hände und der Rest ihres Körpers mit Kacka voll) mit ner Cremetube quer am Wickeltisch, wriklich aaaaaaaaalles war voll. ich nur am Lachen sie nur am Heulen es war echt schräg. aber Ende gut alle gut. Dabei hatte sie gestern Abend grad gebadet XD.
Ic sehe leider immernoch keinen Fortschritt spüre sie nur. Naja. Sie hat den ganhzen Tag gesabbert. Iiiiiiirgendwann muß es doch endlich soeweit sein XD
Ich wünsche es uns allen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen ?

Hallo zusammen, das Wochenende war einfach nur schrecklich mein Kleiner hat sich gekrümmt vor schmerzen .Zuerst dachten wir er hätte wieder Bauchweh aber der war weich da wir auch Hunger und volle Windel anschließen konnten haben wir den schon gekühlten Beißring aus dem ...

von Sternchenchrissi 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

unser erstes zähnchen ist da ........

Ich habe ihn heute früh gestillt und der kleine hat wieder rum gekaspert als er fast satt war .ich dann so auwa was war das denn und mein Mann so lachend : er hat dich gebissen er will endlich Steak .und als ich dann bei meinen Sohn in Mund guckte blitzt mich eine kleine weisse ...

von munito 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen.....

Ich hab n Problem.... und zwar haben "wir" ja mittlerweile 8 Zähnchen und die müssen eben auch fein geputzt werden.... nur lässt meine Tochter mich absolut nich an die oberen Zähne... unten geht es eigentlich, aber sobald ich oben putzen will, schiebt sie ihre Zunge davor, ...

von Morle 79 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen, sitzen, krabbeln......

Ich will ja nicht angeben, aaaaaber bin so was von stolz auf unseren Sohnemann: er wird am 11.10. 6 Monate alt und kann seit einer Woche gaaaaanz lange alleine sitzen (5-8 Minuten), hat seit 3 Tagen beide vordere Schneidezähne (unten) bekommen und liebt Kinderbiskotten, ...

von Daniela_83* 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Gibts schon Baby´s hier mit Zähnchen?

Würde mich mal interessieren ob es schon jemand von euch Zahneinschuss hatte? Bei Simon hab ich das Gefühl das jeden Moment einer rausschiesst.....dennnnnn er zahnt schon seit 2 Monaten, durchgehend. Zum Glück ist er nicht quängelig, oder schreit wie am Spieß......Aber gerade ...

von Daniela_83* 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

nee! die ersten zähnchen OBEN spitzen schon durch...

bzw schimmern schon im zahnfleisch. ich werd irre. nicht NUR dass ich dank ihrer trinkpausen nachts von 5-6 stunden schon seit vier tagen wieder meine periode habe, nein. ganz sicher bin ich mir zwar nicht aber wochenfluss war eigentlich schon abgeebbt. heute hab ich ...

von DecafLofat 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.