März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 16.12.2012, 14:54 Uhr

Zaaaaaaaaaaahnschmerzen

Nicht der Fuzzi, sondern ich.
Aber richtig böse auf der linken Seite im Kiefer. Das zieht bis ins Ohr.
Kam recht plötzlich und wird trotz paracetamol immer schlimmer.

Nun werde ich wohl zum Zahnärztlichen Notdienst müssen -.-
Ich hab voll Schiss, dass das was Schlimmes ist, wo ich doch stille und keine Spritzen und nichts bekommen darf.
Aber ohne halte kein Bohren durch. Ich bin da voll das Weichei und stresse mich zu Tode.

Ich will das niiiiiiiiiiiiiiiicht

 
9 Antworten:

Re: Zaaaaaaaaaaahnschmerzen

Antwort von Buttercup12 am 16.12.2012, 15:02 Uhr

bei mir wurde mit spritze gebohrt. nach rücksprache mit frauenärztin. da geht nur ein wirkstoff wohl gar nicht. und hab mir nicht so viel von geben lasssen und vor behandlung noch mal gestillt.

drück die daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaaaaaaaaaaahnschmerzen

Antwort von Buttercup12 am 16.12.2012, 15:02 Uhr

bei mir wurde mit spritze gebohrt. nach rücksprache mit frauenärztin. da geht nur ein wirkstoff wohl gar nicht. und hab mir nicht so viel von geben lasssen und vor behandlung noch mal gestillt.

drück die daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaaaaaaaaaaahnschmerzen

Antwort von meerli am 16.12.2012, 15:04 Uhr

Erstmal gute besserung... Du kannst daheim erstmal eine gewuerznelke nehmen und da an dem schmerzenden zahnvorsichtig zwischen ober und unterkiefer klemmen und etwas draufbeissen...die aetherischen oele lindern meist zahnschmerzen... Wenn du zum ZA gehst kannst du trotzdem eine spritze bekommen du stillst ja auch nicht mehr jede stunde..sag das du stillst in der regel verwendet man dann ein anaesthetikum ohne adrenalin... Alles gute und baldige schmerzfreiheit.
Lg sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaaaaaaaaaaahnschmerzen

Antwort von Tinchenbinchen am 16.12.2012, 15:12 Uhr

Ja, ich habs grad auch mal nachgelesen.
Ich hab' ne Freundin, die musste abstillen, weil ihr eine Krampfader gezogen werden musste und ich kenne das auch eigentlich auch vom Zahnarzt nur so, dass man dann ohne Spritze muss.

Aber mein Zweitherzi sagt auch, dass das geht. Und der muss es wissen, der ist immerhin Anästhesist^^

Ne Nelke habe ich leider nicht hier.
Wir fahren jetzt gleich mal los, um vier macht die Praxis auf.
Ich bete, dass es schnell geht, weil es echt übelst schmerzt. Voll heftig und so plötzlich :(


Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh

Antwort von Tinchenbinchen am 16.12.2012, 17:27 Uhr

Alles gut, Schmerz weg.
Weisheitszahn entzündet -.-
Er hat es problemfrei betäubt, dann gesäubert und morgen muss ich wieder hin und dann kommt der Zahn bald raus oder gleich alle. Mal sehen.

Süßer Zahnarzt... *hachmach*
Der darf bitte weitermachen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh

Antwort von Foxi23 am 16.12.2012, 17:37 Uhr

Hach, das hatte ich vor 12 Jahren. Wir haben nur einen entfernt, mein ZA meint, er macht nie alle auf einmal raus, solange sie keine Beschwerden machen.
Ach ja, die unteren sind weitaus schmerzhafter als die oberen, hat er gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh

Antwort von Tinchenbinchen am 16.12.2012, 17:41 Uhr

Na super^^

Es ist halt so, dass das Zahnfleisch da bei allen schon immer mal wieder anschwillt. Es hat nur nie SO übel wehgetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh

Antwort von meerli am 16.12.2012, 18:05 Uhr

Also unsere kieferchirurgen entfernen lieber alle zaehne auf einmal statt nacheinander.. Schon wenn du stillst solltest du die prozedur nur einmal machen... Wobei zaehne ziehen besser ist wie die weisheitszaehne rauszuoperieren...
Lg sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh

Antwort von Foxi23 am 17.12.2012, 7:21 Uhr

Bei mir macht der obere, also der, der über dem entfernten Zahn ist, immer mal wieder ein wenig Streß. Geht so nen halben Tag lang und dann ist wieder gut. Der ist auch gewachsen, weil er kein Gegenstück mehr unten hat.

Hey, keine Angst, dafür darfste den entfernten als Trophäe mit nach Hause nehmen und überall rumzeigen. Bei meinem fehlt noch ne Ecke, weil sie ihn rausoperieren musste, da er eigentlich noch gar nicht durchgebrochen war. Das macht noch mehr Eindruck *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.