März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyblue2007 am 05.12.2012, 20:48 Uhr

wunder po durch antibiotikum

hallo, ich schreibe hier ja sehr selten aber ich hab ein großes problem. meine kleine hat durch antibiotikum einen ganz wunden po, war dann auch schon beim kia aber die hatte dann eine lila tinktur drauf gemacht und jetzt ist es aber schlimmer geworden. hat jemand ein tip für mich?

 
4 Antworten:

Re: wunder po durch antibiotikum

Antwort von Socurly am 05.12.2012, 21:05 Uhr

Benutze Kaufmanns Kindercreme bei wundem Po oder Heilwolle und natürlich Luft dran lassen. Was hat deine kleine denn? Gute Besserung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunder po durch antibiotikum

Antwort von sunnyblue2007 am 05.12.2012, 21:13 Uhr

sie hatte jetzt 2 mal hintereinander eine mittelohrentzündung mit husten und scnupfen. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunder po durch antibiotikum

Antwort von Mel+3 am 05.12.2012, 23:32 Uhr

Das bekommt Matti von AB auch immer.
Haben vom Kinderarzt Mykoderm Salbe bekommen.
Dazu Wäsche und bade ich ihn mit Calendula Bad von Weleda - NICHT CalendulaCremebad!
Also morgen gleich ein Rezept für eine Pilzsalbe beim Arzt abholen!!!
Es tut ja auch weh, wenn man einen Pilz hat.
Matti hat fast geweint beim sauber machen oder heben, so weh tat es ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunder po durch antibiotikum

Antwort von sunnyblue2007 am 06.12.2012, 20:24 Uhr

erstmal danke für die antworten, eigentlich wollte ich heute noch mal zum kia fahren, da es aber schon viel besser geworden ist werde ich wohl erst einmal abwarten. habe die calendula babycreme von weleda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po (Still-Baby)

Mein kleiner hat seit tagen einen wunden po und es wird immer mehr. Er hat sehr oft stuhlgang am tag. Häufig ist es auch nur wenig, aber weils so flüssig/weich ist, kommt gefühlt bei jedem Pups was mit. Der po ist schon richtig wund. Ich lasse luft dran, hab ihn in tannolact ...

von Mia_13 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

wunder Po von falschen Windeln

Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Windeln ihr benutzt. Mein Problem ist, dass die vom Lidl nicht lange halten und sehr nach Urin riechen. Eigentlich nicht schlimm, dann wechselt man öfter und Baby bleibt sauber. Gestern haben wir das erste mal die Pampers getestet. ...

von bounty82 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po - Zahnen

Hallo liebe März-Mamis! Eigentlich war ich von meiner Schwangerschaft bis jetzt immer eine stille Mitleserin, ich bin total begeistert von euch! Jetzt bin ich auch mal so mutig und hab mich angemeldet. Ich hoffe ihr nimmt mich noch auf - unser Sohn ist am 01.04.12 geboren, ...

von Mami1412 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Hilfe! Ganz wunder Po :(

Hilfe! Mein Kleiner hat nen ganz wunden Po. Seit gestern Abend wird es immer schlimmer. Geht denGanzen Po innen lang und ist mit roten leicht offenen Pickelchen überzogen. Penaten hat es noch viel schlimmer gemacht. Calendula von Bübchen hat auch nicht geholfen. Hab es ...

von nasti777 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Cola-> wunder Po?

Hallo Wisst ihr, ob Stillbabys durch Cola nen wunden Po bekommen können? Hab nämlich gestern drei Gläser getrunken und heute war ihr Po zum ersten Mal stark geroetet und rau. Ich vermute, dass die Cola dran schuld ist :/ Erfahrungen? ...

von Lilisu 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Heftig wunder Popo - Hilfe

Josh hat immer noch Durchfall und nun ist der Popo schon so extrem angegriffen, dass er beim Saubermachen nur noch weint. Dabei machen wir es nur noch mit Wasser! Vom Doc haben wir Mulitlind bekommen, aber die geben wir schon seit 2 Tagen und es ist noch nicht besser ...

von Sonne2607 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.