März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 21.04.2012, 11:34 Uhr

Wochenfluss kommt und geht

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 6 Wochen entbunden.mein wochenfluss war bis vor paar Tagen gelb und kam kaum
Noch,sah eher wie Ausfluss aus.gestern hatte ich morgens frisches Blut in der Einlage.dachte mir,Mist hab meine Periode.im Laufe des Tages wurde das Blut aber eher braun und wenig.ist das wieder wochenfluss? Ich hatte am Tag vorher den Maxi coai und mehrere tuten in den 5.Stock getragen.kann es sein, das es zuviel Belastung war? Ich hatte in der Nacht dann so drückende Bauchschmerzen.so als hätte ich Blähungen.

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss kommt und geht

Antwort von Glückskind1983 am 21.04.2012, 12:14 Uhr

ich habe am 20.3.entbunden, ich habe mein wochenfluss auch noch, ich hatte dazu noch ne ausschabung...
mein wochenfluss ist braun und recht viel noch... langsam nervt es allmählich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss kommt und geht

Antwort von nasti777 am 21.04.2012, 17:43 Uhr

Bei mir ist es dasselbe. Es nervt, ich will endlich schwimmen. Ich dachte, nach nem Kaiserschnitt wäre das viel schneller rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, ...

von Lou3107 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Periode oder Wochenfluss?

Also... Die Entbindung ist heute 9 Wochen her. Seit drei oder vier Tagen habe ich wieder Blutbeimengungen im ausfluss und ein leichtes ziehen im unteren Rücken und Unterleib. Mein Wochenfluss war zuvor noch leicht gelblich und teils klar. Also noch nicht vorbei. Ich war ja ...

von Mannislinchen 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage zum wochenfluss

Hey ihr lieben ich hatte ja am 21. Meinen Kaiserschnitt nun ist ist es so das mein wochenfluss irgendwie nicht richtig in Schwung kommt. Hat jemand Tipps was man machen kann um das irgendwie anzuregen. Ich stille trinke rückbildungstee und bin gestern das erste mal ein Stück ...

von AngiAnn92 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Binden/Einlagen Wochenfluss

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so am überlegen was ich bis zur Geburt noch alles besorgen muss und da darf natürlich die Ausstattung für den Wochenfluss nicht fehlen. Nun meine Frage an die erfahrenen Mamis, was für welche kauft man denn am besten? Ich bin ja völlig erschlagen ...

von Erstes-Wunder, 22. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hay, ich hätte mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss. Meine Hebamme kommt zwar morgen, aber ich kann sie grad nicht erreichen und mich beschäftigt das ein wenig. Also so läuft das ganze ganz normal an und für sich, mein Arzt hat mir auch Hoffnungen gemacht das ich das ...

von AkiS17 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Periode oder doch wochenfluss

Hallo märzmamas Ich wollte euch Fragen ob schon wer die heiß geliebte mens hat? Ich glaube ich habe meine seit dem 25.4. wieder da es rotes - dunkelrotes blut ist und ich unterleibsschmerzen habe oder könnte es doch der wochenfluss sein? Hatte am 20.3. entbunden ...

von Mama2015 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss-Frage

Hallo meine lieben mamis, ich hab eine unangenehme frage bezüglich des wochenfluss. Ich wurde ja im kh & von meiner hebi aufgeklärt & weiß ja auch was ungefähr normal ist etc, dass die menge und die farbe sich ändern und und und. Allerdings hab ich seit gestern doch ein ...

von 5unshin3 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Unangenehmes Thema - wochenfluss

Huhu Ich hab mal eine Frage an euch. Wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert? Meine kleine ist jetzt 12 Tage alt und ich habe kaum noch etwas, nur noch leicht gelb/ schleimig ( sorry ) Schmerzen oder was anderes habe ich nicht, also auch keine Angst das es ...

von Annizo 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.