März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienetoni am 13.04.2012, 12:45 Uhr

wochenblutung??

hey.. habt ihr noch die wochenblutung?also bei mir ist mal ein tag weg.. dann kommt es wieder??!!normal??
et ist 4 wochen her.. weil ihr schon sex wieder habt oder auch net :)
liebe gruß

 
4 Antworten:

Re: wochenblutung??

Antwort von Foxi23 am 13.04.2012, 12:57 Uhr

Hab ich gehört, dass es normal sein kann, dass zwischendurch mal Pause ist.

Die zweite Frage versteh ich jetzt nicht .. weil wir schon Sex haben oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenblutung??

Antwort von Tanja2012 am 13.04.2012, 13:11 Uhr

Also das hab ich auch und ist völlig normal... Und bezüglich des Sex ich hab mit der Hebamme gesprochen und sie sagt wenn ich möchte soll ich ruhig... Und das wäre nur mit Kondom ersten wegen Infektionsgefahr zweitens wegen hygiene und drittens weil ich so schnell kein baby mehr möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenblutung??

Antwort von mandytier am 13.04.2012, 14:27 Uhr

ich dachte mein wochenfluss sei weg zumindest war es seeeehr schwach seit 2 tagen blute ich wieder wie ein schw... ich schätze aber ich hab meine periode bekommen hmm xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenblutung??

Antwort von Foxi23 am 13.04.2012, 15:18 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Periode auch geblutet wie ne angestochene Sau. Hatte Tampon UND Binde, echt eklig.
Nur das Gefühl kurz nach der Geburt war schlimmer. Da hab ich ständig zu Schatzi gesagt, der soll doch mal gucken, ich blute bestimmt schon den ganzen Fußboden voll. Dachte, es läuft in Strömen aus mir raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.