März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 13.01.2012, 0:25 Uhr

wo sind die schlaflosen???

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu wo seit ihr???

 
17 Antworten:

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 13.01.2012, 0:26 Uhr

Na hiaaaa!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von kekschen241188 am 13.01.2012, 0:29 Uhr

juhu ich bin wieder mal nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 13.01.2012, 0:34 Uhr

Nein.. hab nur Tage an denen ich mich weigere ins Internet zu gehen, weil ich dann das Gefühl habe, dass mich gerade das dazu bringt, nicht einschlafen zu können. Nur heute bin ich sowas von munter.. ich versuch erst gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22, 31. SSW am 13.01.2012, 1:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 13.01.2012, 1:15 Uhr

lach ach HALLO DU HIER?? mensch welch eine seltenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22 am 13.01.2012, 1:44 Uhr

Jaja...nix gegen euch aber.... ich wünschte es wär anders :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu am 13.01.2012, 2:16 Uhr

Ich spiele Solitaire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von kekschen241188, 30. SSW am 13.01.2012, 2:17 Uhr

ich spiele bei game duell...und gucke pearl harbor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22 am 13.01.2012, 2:56 Uhr

Gucke Pearl Habor und spiele Diamands :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu am 13.01.2012, 3:14 Uhr

Schau mir Filme nicht gerne doppelt an

Hab grad mit meinem Bruder gechattet, 14, ich soll ihm doch bitte ne Jacke um 180 Euro schenken.. seine Freunde haben die ja auch. Spinnt doch, oder? Oder tragen Jugendliche heute so teure Klamotten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22 am 13.01.2012, 3:19 Uhr

Naja ab und zu...zu Geburtstag oder Weihnachten, bekamen wir auch mal 1 Kleidungsstück für so viel Geld aber niemals zwischendurch dann mussten wir unser Taschengeld halt mal ein paar Monate dafür sparen. Finde man verliert sonst auch ganz schnell den Bezug was Geld wert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu am 13.01.2012, 3:30 Uhr

Es gibt leider keinen Anlass.. oder doch.. er wurde kürzlich von der Schule suspendiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22 am 13.01.2012, 3:35 Uhr

*lach*

Dann könnte er als mein Bruder ewig warten bis er sowas bekomm :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Lilisu am 13.01.2012, 3:43 Uhr

Eben.. unabhängig von der Summe habe ich ihm das gerade versucht zu erklären.. aber irgendwie kapiert er nicht, dass das eine sehr wohl mit dem anderen zu tun hat. Naja..

JETZT versuch ich aber mal zu schlafen :) Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Vanny22 am 13.01.2012, 3:45 Uhr

viel Glück. Gute Nacht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von Brina80, 32. SSW am 13.01.2012, 5:44 Uhr

Hier Ich wälze mich schon seit Stunden hin und her.. Dabei habe ich letzte Nacht sooooo gut geschlafen. Ich werd noch wahnsinnig. Muss heute noch so viel erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die schlaflosen???

Antwort von meerli, 32. SSW am 13.01.2012, 6:48 Uhr

Ich bin seit 1.42Uhr auf und wollte den Laptop erst anwerfen aber dann hab ich gesehen daß auf VOX einer meiner Liebelingsfilme kommt _Pearl Harbor den musste ich natürlich ansehen weil ich es gestern abend nicht getan habe.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.