März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009, 18. SSW am 27.09.2011, 14:21 Uhr

Wir waren heute wieder beim FA

und was soll ich sagen, es ist alles in Ordnung, wir haben ein voll süßes Ultraschall Bild bekommen wo man die Hand drauf sieht! Ich werde es morgen mal einscannen und euch zeigen !!

Ein outing gabs leider nicht, er tendiert aber er meint dass sei noch zu früh um sicher was zu sagen! Wir schauen in 4 Wochen wieder!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag!!

 
3 Antworten:

Re: Wir waren heute wieder beim FA

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 27.09.2011, 14:52 Uhr

das freut mich das alles inordnung ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute wieder beim FA

Antwort von Daniela_83*, 14. SSW am 27.09.2011, 15:49 Uhr

schön zu hören das alles OK ist! Wünsch dir auch noch einen wunderschönen Herbsttag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute wieder beim FA

Antwort von Hürem am 27.09.2011, 19:33 Uhr

Ist doch schön wenn alles ok ist. Wir müssen auch nochmals 4 Wochen warten bis ein outing eventl kommt :))) haben einen richtigen frechdachs. Hat uns ne lange Nase gemacht und sich dann einfach umgedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.