März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 19. SSW  am 29.09.2011, 19:04 Uhr

Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich könnte die gaaaaaanze Welt umarmen.

20 cm ist SIE schon groß!!! WOW!

LG
Tante Inge

 
15 Antworten:

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Cure, 16. SSW am 29.09.2011, 19:20 Uhr

Oh wie wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Vanny22, 16. SSW am 29.09.2011, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von BlackCat101, 16. SSW am 29.09.2011, 20:17 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!:)

Endlich mal wieder ein Mädchen zur Abwchslung...;)

Ich muss mich noch gedulden bis 10.10. mit hoffentlich einem Outing!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lilpumkin, 17. SSW am 29.09.2011, 20:45 Uhr

freut mich für euch!!!
Bei uns wirds auch ne kleine lady, sie ist bisjetzt zwar nur halb so groß, aber das wird ja noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 22Sanny22, 18. SSW am 29.09.2011, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und weiterhin ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 30.09.2011, 6:43 Uhr

Ich danke Euch! Bin schon gaaaanz gspannt auf eure Outings!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sasa78, 19. SSW am 30.09.2011, 7:36 Uhr

Oh nein wie schööööööööööön. Freu mich so für dich. Ich wünsch mir ja auch eine Püppi, aber ich muß auch noch bis 11.10. warten. Hoffentlich bekomm ich da auch mein Wunschouting

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hila72, 15. SSW am 30.09.2011, 8:43 Uhr

Ohh wie schön Gratuliere! Bin ja mal gespannt ob ich beim nächsten mal auch schon ein outing bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nane973, 16. SSW am 30.09.2011, 8:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wird das "Junge - Mädchen" Gleichgewicht hier allmählich wiederhergestellt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 30.09.2011, 8:52 Uhr

juhuuuuu ich freu mich voll für dich....

wir müssen noch bis 13.10. warten...hoffe auch auf ein outing!!!

LG
Puschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 9:14 Uhr

Glückwunsch!

Will inzwischen auch lieber ein Mädchen. Da ham wir wenigstens nen Namen, ich krieg endlich meinen Kaufladen und später kann man sich die schicken Schwiegersöhne begucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Foxi

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 30.09.2011, 9:17 Uhr

Schicke Schiegersöhne gegucken....

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 9:22 Uhr

Jaaaa.
Ich will ja auch keine böse Schwiegermutter werden und das Verhältnis Schwiegertochter zu Schwiegermutter ist meist eher nicht so rosig.

Maann bin ich gespannt.

Ich geh ja mal von aus, dass bei der Feindiagnostik ein Outing kommt, ich meine, wenn die Blutgefäße und Knochen begucken, dann wird ja wohl das Geschlecht erkennbar sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Foxi

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 30.09.2011, 10:18 Uhr

Da kann ich dir nur zustimmen. Schwiegertochter und Mutter verstehen sich oft nicht so gut! Meine Mama versteht sich suuuper mit meinem Freund und anders herum. So will ich das auch haben!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Cindy230471, 17. SSW am 30.09.2011, 19:43 Uhr

Glückwunsch von mir , wir haben heute erfahren, dass wir einen Buben bekommen. Er ist auch 20 cm groß und wiegt schon 290 g. Wir sind auch stolz wie Bolle, obwohl mein Gefühl und das Pendeln ein Mädchen vorausgesagt hat. Aber meine Träume hatten recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.