März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 36. SSW am 26.02.2012, 23:37 Uhr

windeleimer..

blöde frage...

habt ihr alle einen windeleimer? ich habe mich da vorhin mit meiner mama drüber unterhalten und die meinte ich bräuchte einen wollte eigentlich keinen da wir eh spätestens alles 2 tage den müll raus bringen

und was habt ihr für einen? gibt ja auch da sooooo viele verschiedene

lg

 
6 Antworten:

Re: windeleimer..

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 26.02.2012, 23:51 Uhr

Ich hab na h langem hin und her nen einfachen Mülleimer von Rothe mit Deckel gekauft. Die nachfülldinger für die speziellen superduper eimer sind mir zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer..

Antwort von Meffilein am 26.02.2012, 23:58 Uhr

jeder normale eimer reicht dicke, solange man ihn jeden abend leer macht ^^. dann einfach tüte zubinden und in die tonne damit.

später wenn die windeln dann stinken kann man z.b. stuhlwindeln in kleine butterbrot-tüten packen und zuknoten. klappt auch bei windelgröße 5 noch. ist billiger als extra nachfüllpacks für die speziellen windeleimer. wir fahren da sehr gut mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer..

Antwort von Nick75, 38. SSW am 27.02.2012, 0:01 Uhr

Ich hab den gekauft (geht auch mit normalen Tüten).. Da ich aber noch sehnsüchtig auf den nachwuchs warte gibt's noch keinen Erfahrungsbericht ...
;-)

http://www.amazon.de/Rotho-Babydesign-20002-0100-Windeleimer/dp/B000YEVVSC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1330297133&sr=8-7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer..

Antwort von JennyLifeJoy, 37. SSW am 27.02.2012, 1:11 Uhr

Habe mir bei IKEA einen grauen, schmalen, eckigen Mülleimer mit Klappdeckel geholt.. Da ich den gleichen in der Küche habe und der Müll NIE nach außen riecht, habe ich den nun auch für die Wickelstation organisiert..
Er heißt RATIONELL, hier mal der Link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90154804/
und der passende Deckel: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40154806/

Er ist nicht zu groß, immerhin sollte der Windeleimer ja spätestens am zweiten Tag geleert werden.. Somit vollkommen zweckgemäß.:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer..

Antwort von neupel, xc. SSW am 27.02.2012, 1:13 Uhr

Huhu,

Hab seit 3,5 Jahren den Windeltwister von sanganic. Ich bin super damit zufrieden. Ok die Nachfüllung ist nicht ganz günstig - aber sonst ist ws einfach super.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeleimer..

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 27.02.2012, 13:35 Uhr

Ich hab den Angelcare mit den Kassetten.

Aber nur, weil ich den geschenkt bekommen hab, inkl. Restkassetten. Gekauft hätt ich wohl eher keinen, wir gehen eh fast jeden Tag spazieren und kommen da automatisch am Müll vorbei.

Windeleimer stand auf meiner "brauchstenicht-Liste". OK, Heizstrahler auch, aber ich hatte ja mit nem Märzbaby gerechnet und nicht mit einem, das in den kältesten 2 Wochen dieses Winters geboren wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.