März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2012 am 11.04.2012, 12:29 Uhr

Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Ich bin mit 55kg gestartet hatte zum ende 75kg und bin jetzt bei 66kg fehlen also noch ganze 11kg mein kleiner ist 3 Wochen alt

 
11 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Socurly am 11.04.2012, 12:37 Uhr

Meine Prinzessa ist 2 Wochen+ 1Tag und mir fehlen noch 10 kg, hab 19 zugenommen. Hab in der ss seeeehr viel süßes gegessen und seid der ET kaum noch Lust auf süßes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Mel+3 am 11.04.2012, 12:47 Uhr

Ich bin mit 69kg gestartet. Habe bis 82kg zugenommen und wiege jetzt 76kg.
Aber durch meinen hohen Schoko Konsum gehts auch nicht weiter runter.
Und das mit 2 Stillkindern. Da braucht man ja auch Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Fee-4 am 11.04.2012, 13:07 Uhr

Hallo!
Ich hatte 15kg zugenommen und 2 Wochen nach der Geburt hatte ich wieder mein Startgewicht. Frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht mehr so lange dauert.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Foxi23 am 11.04.2012, 13:33 Uhr

Hatte knapp 12 kg zugenommen und hab inzwischen noch 1 kg mehr als vor der Schwangerschaft und das befindet sich ausschließlich am Bauch.

Wenn nicht diese fürchterliche Lust auf Schokolade wäre und nicht auch grad noch Ostern gewesen wäre, ja dann ... aber so.... Hm ... Mist. Meine schönen 4 neuen Jeans vom letzten Frühjahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Baby-Fiona am 11.04.2012, 13:34 Uhr

Hi

Ich hatte 16 kg zugenommen.
Die Geburt ist jetzt 20 Tage her. Bisher habe ich 12 kg abgenommen.
Frag nicht wie, hatte schon nach 5 Tagen 11 kg runter.

Ich hatte minus Kind, Nachgeburt und Fruchtwasser schon 7,5 kg weg, hatte ne Rieeessen-Planzenta.

Dann hatte ich enorm Wochenfluss (dafür jetzt nicht mehr).

Und dann hab ich halt 4 Liter Wasser am Tag getrunken und gestillt, vielleicht half das auch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von nasti777 am 11.04.2012, 13:38 Uhr

12kg aber es stockt schon lange...
es fehlen noch 8kg. das wird hart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von meerli am 11.04.2012, 14:01 Uhr

Ich hab schon wieder 3kg zugenommen weil ich mich außschließlich von Süßis ernähre...
20kg plus dann 17 abgnommen nun wieder 3 mehr...das heißt fehlen noch 6 und Marlon ist 6 Wochen.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Tinchenbinchen am 11.04.2012, 14:36 Uhr

Ich hatte am Schluss 15kg plus, davon sind heute, nach vier Wochen, 12kg wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von kekschen241188 am 11.04.2012, 15:07 Uhr

meine maus ist 3 wochen habe 15 kg zugenommen und 17 kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von Crazygirl84 am 11.04.2012, 17:57 Uhr

Ich bin mit 62 kg angefange,habe am Ende der Schwangerschaft 80 kg gewogen.
Die kleine wird morgen 3 Wochen alt und ich bin jetzt bei 69 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr schon abgenommen???

Antwort von hamnavoe am 11.04.2012, 17:58 Uhr

7kg plus und jetzt nach fünf Wochen 9,5kg minus, davon 7kg direkt in der ersten Woche nach der Geburt. Ich denke mal, Kind+Gebärmutter+Fruchtwasser+Plazenta, eingelagertes Wasser weg und die Blutmenge normalisiert und jetzt dann noch das Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch verwirrt - Baby abgenommen?

Hey ihr Lieben! Ich schließe mich mal den verwirrten Mamas an. Hatte heute VU und der Kleine wiegt 2300-2400g. Letzte Woche waren es noch 2500g. Mein FA hat allerdings ein neues US-Gerät. Er meinte, dass es wohl daran liegt. Hoffe ich auch mal. Sonst war aber alles gut. ...

von naemy, 36. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Meine Tochter hat uns dir namenssuche abgenommen :)

Wir werden (wenn es bei einem jungen bleibt) einen Maximilian bekommen. :) Sie kam mit ihren nicht ganz zwei jahren abends beim zähneputzen ohne vorwand an und sagte voller freude: maximilian heißt das baby!! Mit so viel freude und strahlen im gesicht, dass mein mann und ...

von Drachenzauber, 18. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Baby hat abgenommen :(

Huhu ihr lieben, Ich bin heute Morgen schon etwas beunruhigt.... Immer mittwochs wiege ich meinen Kleinen und bisher hat er konstant pro Woche 200-300 g zugenommen. Seit letzter woche nun hat er 100 g ABgenommen!!! Hattet ihr sowas auch schon? Er hat ...

von Merci 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Wie ist das bei euch? Durch diese ganze Kotzerei habe ich nun schon 5 Kg abgenommen. So langsam mache ich mir Sorgen. Werde morgen mal bei der Vertretung meines Arztes anrufen, da der im Urlaub ist. Sie soll mal gucken ob alles in Ordnung ist. Da ich noch keinen Herzschlag ...

von Mel+3, 8. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

So viel abgenommen

Sagt mal ist das denn normal? Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ich habe vor der Schwangerschaft 58 kg bei 1,75m gewogen ( auch schon nicht viel). Am ende , also 29 ssw, war ich bei 69 kg. Seit der Geburt habe ich als abgenommen und das hört gar nicht auf

von storchenpost2011 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Mädels, ich hab abgenommen...

...und jetzt fragt mich bloß nicht, wie ich das geschafft habe Heut morgen zeigte meine Waage 75,9 kg an. Und dabei war ich vor 3 1/2 Wochen schon mal auf 77,1 kg hoch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Also mein Söhnchen inside ist ...

von mamanelli, 31. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Uiii, ich hab schon wieder abgenommen

War ja gestern bei der Hebi und auf der Waage echt ne Überraschung, trotz häufiger Futtereien (und auch viel Schnuckern) habe ich innerhalb von 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Insgesamt seid Beginn der SS 6 Kilo!!! Meine Hebi meinte das sei nicht schlimm, da ich ja kein Hungerhaken ...

von Horny, 14. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Wieviel habt ihr bis jetzt abgenommen?

Hallo ihr lieben wollte mal fragen wieviel ihr jetzt seit der Geburt eurer Schätzchen abgenommen habt? Also Jannik ist heute genau 2 Wochen alt und ich habe bis jetzt 10,100 kg verloren. Es fehlen also noch 15 kilo bis zum Gewicht als ...

von Steffi-05 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.