März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch1911, 39. SSW am 28.02.2012, 13:28 Uhr

Wieder mal zurück von der VU...

Hi Mädels!
Ist noch Torte und Obstsalat da oder habt ihr schon alles weggefuttert?
Hatte wieder VU und soweit ist alles okay: Krümel ist ca.50cm und 3400g schwer, Wehen ja, aber nix Dolles und Herztöne gut. Als der Doc nach dem Mumu geguckt hat meinte er dann, also wenn es losginge sollte ich mich dann direkt auf den Weg ins KH machen, da ich mir die Eröffnungsphase wohl sparen könnte... Sprich - es KÖNNTE schnell gehen! Bis jetzt war ich dir Ruhe selbst aber jetzt werd ich doch etwas hibbelig. Hoffentlich ist es eindeutig, dass es losgeht... Bei meiner Tochter war ich schon im KH und es ging mit Blasensprung los. Wehen waren da gar nicht so dolle. Meint ihr man merkt auf jeden Fall, wann es "ernst" wird?

 
4 Antworten:

Glaube schon...

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 13:30 Uhr

So instinktmässig und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal zurück von der VU...

Antwort von luisa2012, 38. SSW am 28.02.2012, 13:31 Uhr

Oooooh ja...
das wirste merken
Viel Glück das es schnell geht und nicht mehr so lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal zurück von der VU...

Antwort von Nick75, 38. SSW am 28.02.2012, 13:38 Uhr

Uaahhh das klingt echt spannend. Mir gehts ja genau so... laut Ärztin müsste ich das Baby eigentlich schon haben (wenn's nach Muttermund und so geht). Ich frag mich auch, ob es dann ruckzuck kommt wenn's mal losgeht.... Und aus Erzählungen von meiner Mutter weiß ich, dass es bei ihr damals keine eindeutigen Geburtswehen waren als ich im Anmarsch war... Sie dachte sie hätte Senkwehen... Zur Not muss es halt dann schnell gehen mit ins Krankenhaus fahren bei uns ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nick75

Antwort von Tollpatsch1911, 39. SSW am 28.02.2012, 13:44 Uhr

Hi Nicole!
Und ich war so stolz, dass ich so ruhig war... Dein Kinderzimmer sieht gemütlich aus! Freu mich auch schon, wenn ich die Schränke wieder umräumen kann und der Wickelaufsatz den Weg aus dem Keller zurück findet. Heute gehts rund auf dem Dachboden. Handwerker sind zu dritt und wir haben heute morgen ein kurzes klärendes Gespräch geführt! Schreib dir heute abend noch mal, wie es aussieht!
Liebe Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute auch VU

Heute sind wir bei 36+3 und ich habe so gar kein Bock mehr. Ich hab seit ca 1 Woche solche Symphsen Schmerzen das ist alles nicht mehr normal. Heute beim Arzt dann, Urin absolut nicht in Ordnung viel zu viel Eiweiß drin. Teststäbchen war sofort grün. Blut wurde abgenommen ...

von Perli2022, 37. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und fragen

Heute sind wir bei 35+4 und Kugeln so langsam Richtung Ende. Ich habe mich heute erschrocken über das Gewicht von unseren kleinen Madame. Am 06.2 war das Gewicht bei 1790 gramm ca. Heute sollte sie schon 2300 g wiegen

von Perli2022, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder doppelt und vu

Die kleine Maus macht mir anscheinend nur senkwehen denn der mumu ist noch fest verschlossen. Sie wiegt jetzt ca 2800 und noch was also knapp 3 Kilo und ist ca 49 cm lang. Ich denke sie wird wie meine anderen beiden Mädels knapp über 3 Kilo liegen. In nicht mal mehr 2 Wochen ...

von AngiAnn92, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU😊

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Sieht erstmal alles super aus, aber die Kleine fand das CTG mal wieder blöd und hat sich tierisch aufgeregt, Herzfrequenz bis 160 ordentlich Kontraktionen sieht man ...

von Kaddi90, 34. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

4. VU heute

1740 g, 42 cm, 29 KU... Und Madame saß wieder mal ganz gemütlich in BEL drin Meinem Gefühl nach muss sie sich aber kurz davor, im Wartezimmer, erst umgedreht ...

von Deadpoolgirl, 32. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch mal wieder melden...doppelt vu neues

Hey Leute ich habe mich ne zeit lang nicht gemeldet. Wir haben bei uns im neue renovierten schlafzimmer Schimmel entdeckt und suchen nun dringend eine neue wohnung. Dann ist unser Kater auch noch erkältet und braucht Antibiotika und generell war viel drunter und drüber ...

von AngiAnn92, 29. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

3. VU gestern Abend

Die kleine Maus wiegt ca 850 g und ist etwa 32 cm groß, KU 23 cm und GMH 78 mm. Durchblutung passt soweit erstmal, wird aber jetzt öfter kontrolliert. Darf deswegen in 3 Wochen wieder hin. Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden mit uns. Nur auf meine Schmerzen (Symphyse und ...

von Deadpoolgirl, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Update VU 🥰

Unserem Kurt gehts präächtiiiig :) er ist nun 28cm „groß“ und 384gramm schwer ! Damit ist er im oberen Drittel aber noch in der Norm. Mal sehen was da noch so kommt wie viel wiegen eure und wie groß sind sie in der 21. ...

von Dielilalaunekuh, 21. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.