März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzida am 09.02.2013, 0:49 Uhr

Wieder mal was genäht :)

Habe für klein-ida heute schonmal ein sommerkleidchen genäht, fehlt nur noch das passende Wetter - wir sind gerüstet ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von evita48 am 09.02.2013, 10:06 Uhr

oh süß, woher hast du das schnittmuster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von Märzida am 09.02.2013, 23:25 Uhr

Selbstentworfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von evita48 am 10.02.2013, 9:55 Uhr

oh toll, so weit bin ich noch nicht! hab schon hose und mütze aus dem internet genäht und bin grad an nem kleid dank burda... mach aber auch grad erst nen nähkurs...

will auch eins mit schleife machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von Miepfekapfe am 10.02.2013, 21:35 Uhr

Oh, wie schön!! :-) Ich muss erst noch nen Kurs machen, bis dahin gibt's nur Loops und andere einfache Sachen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von Ina-Maike am 12.02.2013, 12:28 Uhr

Das Kleid ist wirklich süss. Du bist übrigens dran "schuld", dass ich mir jetzt zum Geburtstag eine Nähmaschine schenken lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von Lilisu am 12.02.2013, 14:12 Uhr

Echt schick.Ich kann sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal was genäht :)

Antwort von Märzida am 13.02.2013, 21:31 Uhr

Danke ihr lieben!!! :) besucht doch mal meine fb Seite, wenn euch das so gut gefällt ;) würd mich ganz doll über ein "like" von euch freuen! www.facebook.com/randisnaehwelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.