März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0588 am 14.02.2013, 12:09 Uhr

wie groß und schwer waren eure bei der U6

hallo, frage steht schon oben
ich glaube wir haben einen kleines leichtgewicht

Größe: 73cm
Gewicht: 8280g

mal schauen was eure auf den rippen haben

lg

 
10 Antworten:

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Melanie81 am 14.02.2013, 12:27 Uhr

Hallo,

wir waren heute zur U6 und meine kleine hat

Größe: 77cm
Gewicht: 10010g

Liebe Grüße Melanie81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von sunny8359 am 14.02.2013, 14:00 Uhr

U6 hatten wir mit 10 Monate......

Größe: 73 cm
Gewicht:7385g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Hera53 am 14.02.2013, 14:03 Uhr

Mit 10,5 Monaten

Länge: 73cm
Gewicht: 10560 g

und ein super süßes Lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Persik am 14.02.2013, 14:45 Uhr

Hallo,

Geburt: 2000 gr. 44 cm

Jetzt bei U6

9930 gr. und 81 cm

Unser Mädchen hat sich super gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von lotti2012 am 14.02.2013, 15:18 Uhr

Mit 11,5 Monaten 11,2kg und 80,5cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von meerli am 14.02.2013, 16:13 Uhr

11400g und 77cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Foxi23 am 14.02.2013, 18:00 Uhr

U6 mit 1 Jahr

77 cm Geburt 48 cm
10500 g 2790 g
KU 49 cm 33 cm


Für die U6 gibts ja ein recht großes Zeitfenster 10-12 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Erstling am 14.02.2013, 18:08 Uhr

Geburtsdaten: 3365gr, 53cm, 36,5cm
heute: 9600gr, 71cm, 46cm

...wobei sei vorletzten Mittwoch beim Müttertreff 9770gr und 72 cm hatte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von ichbinauchdabei am 27.02.2013, 16:22 Uhr

11.60kg, 80cm und 50,5cm kopfumfang .. Er hatte schon bei der Geburt einen Riesen Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer waren eure bei der U6

Antwort von Gummibärchen12 am 26.03.2013, 15:20 Uhr

Oh, wow doch so groß.

Meiner hatte an der U6 71,5 cm und 7750g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hatte den 3. Großen Ultraschall? Und wie groß/ schwer sind eure Babys?

Hi, Ich habe morgen meinen Termin zum 3. Großen Ultraschall und bin ein bisschen nervös...leider war meine Kleine immer etwas zu klein und zu leicht, Grund ist wohl meine Plazenta die nicht so funktioniert wie sie soll... Hat das noch jemand von euch? Wie groß sind eure ...

von Glück3, 29. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Kleinen?

..ich habe meinen Kleinen 8 Wochen nach der U5 nun mal gewogen und gemessen. Er bringt mit seinen knapp 8 Monaten ca 9,2 kg bei einer Größe von 73 cm auf die Waage. Hat in den 8 Wochen 460 Gramm zugenommen..und ist nur in Bewegung

von Ancalime 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 24+0 und meine Ärztin hat gemeint es wäre ein kräftiges Mädel sie ist ca 32 cm und ca 800g schwer ich mach mir jetzt echt sorgen Zuckertest wurde heute gemacht muss Morgen die Ergebnisse abrufen! Sie ...

von MeliMaus-18 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer waren eure Babys trotz Ss-Diabetes (bin aus dem Juni-Forum

Hallo ihr Lieben, Erstmal allen herzlichen Glückwunsch. Mich würde interessieren wie groß und schwer eure Kinder trotz Diabetes waren. Habe auch das Leid, spritze allerdings noch nicht. Gingen zum Ende hin die Werte bei euch runter? GLG ...

von Lolle84 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse so?!

Hallo ich lieben das würde mich jetzt mal interessieren. ..mein kleiner ist in der 29ssw 38cm und 1500g schwer. ..muss jetzt auch nochmal den anderen zuckertest machen obwohl der erste bloß bei 57 lag ....das baby ist schon 17 tage ...

von Tanja2012 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Mir fällt das abspecken so schwer!

Bekanntes Thema bei jeder Frau oder? Mir fällt es einfach so schwer sich gesund zu ernähren, da mal was rein schieben, dort mal. Seit paar Tagen fällt es mir leichter auf süßes zu verzichten. Mein Körper ist das schon so gewohnt. Gerade bei Stress kommt dann schnell ...

von Jana250 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu groß...

Hallo zusammen, komme gerade von meiner Frauenärztin und es war, sagen wie Mal eher ernüchternd... CTG war unauffällig, mein Eisen steigt, alles zuerst Mal gut. Ultraschall vaginal sagt 3,2cm Zervix, also im Rahmen. Laut dem Bauchultraschall ist der Kleine aber 10 Tage ...

von Kürbiskopf89, 35. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.