März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 14:46 Uhr

Wickeltischauflage

Unser Wickeltisch hat ein Flächenmaß von ca. 75 x 63 (in etwa, ich vergesse leider die genaue Zahl ständig).

Es gibt allerdings keine Auflagen in dieser Größe, nur größere und kleinere.

Es es so gedacht, dass man die Nummer größer (glaube 85 x 75) nimmt und die äußeren paar Zentimeter hochgeklappt werden? Das ist ja eh immer schon abgeteilt.

 
5 Antworten:

Re: Wickeltischauflage

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 08.01.2012, 15:00 Uhr

wir hatten damals immer wickeltische mit passender auflage ....dieses mal ist kein platz dafür und wir werden im bad auf dem boden neben der heizung wickeln oder halt da wo es passt, je nach temperatur. zum glück wirds ja dann irgendwann wärmer (hoffe ich).
ein schönes flauschiges handtuch und eine wasserdichte auflage reichen meines erachtens völlig aus. aber wie gesagt, das hat auch platzmangel-gründe und es muß so gehen.
würde drauf achten daß die auflage wirklich nicht verrutschen kann aber das ist ja eh klar .....:-))))))))

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltischauflage

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 08.01.2012, 15:00 Uhr

Hey Foxi,

ich würde eine kleinere nehmen. Solchen mit 50x70. Dann hast du daneben noch schön Platz deine Windeln, Feuchttücher, Cremes usw. hinstellen zu können. Ich kann dir diese Variante nur empfehlen..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltischauflage

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 08.01.2012, 17:12 Uhr

Aha, danke.

Was meinste zu der von IKEA?
Wir wollen am WE da nochmal hin, hat sich wieder so einiges ergeben, was wir noch brauchen, beim letzten Mal aber noch nicht wussten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltischauflage

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 08.01.2012, 18:08 Uhr

Kenn ich noch nicht... schick mir mal den Link dafür und ich schaue sie mir mal an...

Im anderen Fall kann ich dir auf jeden Fall diese hier empfehlen. Habe sie mir jetzt auch bestellt. Und durch die Keilfunktion kommt dein Zwerg nicht so schnell an die Dinge neben der Wickelunterlage ran...

http://www.windeln.de/bebe-jou-wickelauflagen-2-keil.html

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab sie entdeckt...

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 08.01.2012, 19:51 Uhr

... und würde sie dir nicht unbedingt empfehlen. Zum einen sieht sie nicht besonders gut von der Polsterung aus (ist im Internet nicht besser zu sehen) und zum anderen ist sie mit 36cm doch sehr, sehr schmal. Da wirst vielleicht nicht allzu lang dran freude haben..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.