März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie81 am 06.01.2012, 7:35 Uhr

Wer kugelt mit?

Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut? Bei mir ist alles fit soweit.

Bin heute in die 33ssw gekugelt und somit in den 9. Monat

Noch 56 Tage dann kann ich unsere Prinzessin in den Armen halten

Werde am Wochenende mal meine Tasche fürs KH packen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von Angelsfly, 33. SSW am 06.01.2012, 9:27 Uhr

guten morgen !!
ich kugel heute auch in die 33 ssw
ich freue mich so wenn der kleine endlich da ist und ich wieder etwas besser schlafen kann !
solangsam fangen die porbleme bei mir an aber ich freue mich und stehe die auch noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 06.01.2012, 10:31 Uhr

Huhu

ich kugel heut auch mit in die 33.! *freu*

Habt ihr denn schon Kinder oder ist es euer erstes? Panik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von Verena1981, 30. SSW am 06.01.2012, 12:03 Uhr

Guten Tag Mädels

Ich kugele heute in die 30. SSW .... Ich freu mich so auf unser Baby, weiß leider immer noch nicht was es wird!

VLG
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von Advantix, 33. SSW am 06.01.2012, 12:16 Uhr

Hallo, ich kugel auch mit in die 33 Woche. Schon der neunte Monat... Hört sich wirklich gut an. Ich würde auch schon so gerne die Tasche anfangen zu packen. Ich hab nur leider fast nichts für rein. Am Wochenende muss ich unbedingt ein nachthemd zum entbinden und 2 hausanzüge kaufen. Dann kann ich auch anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 06.01.2012, 13:32 Uhr

Guten morgen,

ich kugel seit Mittwoch in der 30. SSW. Bei mir sind es (aufgrund des KS) auch nur noch 63 Tage.

Habe gestern abend die ganzen Babysachen von meinen Sohn hochgeholt. So viel schöne Kleidung.... jetzt kommt auch langsam wieder das ungeduldig sein aufs neue Baby....

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt mit?

Antwort von JeanyJ, 30. SSW am 06.01.2012, 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mich mal gewagt einen Beitrag zu verfassen. Nur leider wurde er aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht angezeigt.

Deshalb versuche ich es erneut...!

Erstmal ein liebes "HALLO" an alle März-Frauen...auch ich bin heute gekugelt.
Nämlich in die 30. SSW und wir freuen uns schon total auf unseren kleinen Wurm!

Euch allen einen tollen Freitag, besonders an die,die vielleicht ein langes We haben dürfen.

Herzllichste Grüße

Eure Jeanine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.