März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 9:36 Uhr

wem ist auch übel?

ich frag mich seit tagen woran das liegen mag. kann mich nicht dran erinnern, daß ich das bei den mädels auch hatte...hm. ist nicht so dass ich mich übergeben muss, aber angenehm ist anders....nach jedem essen ist mir bäh.....hab auch keinen großen hunger mehr.
naja ist ja nicht schlimm, frag mich nur ob´s ein paar von euch viell auch so geht??

lg cupcake

 
7 Antworten:

Re: wem ist auch übel?

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 28.02.2012, 9:54 Uhr

Hi Du

Ja, geht mir auch manchmal so.

Denke, das kommt vom Magen...vor allem weils nach dem Essen ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 9:57 Uhr

hi ;-)))))

ja ich frag mich nur, was das nun auf den letzten metern noch soll? die anfangsübelkeit über monate hatte mir eigentlich völlig gereicht :-)
naja was soll´s, ich kann´s ja eh nicht ändern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 10:05 Uhr

Ne, nicht wirklich...das ist auch für mich schwierig...dieses Warten ohne was machen zu können...geht wol allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von nasti777, 38. SSW am 28.02.2012, 10:14 Uhr

ja, mir geht's auch öfters so. Denke das kommt davon, dass der Magen vom Kleinen zerquetscht wird. Letztens hab ich mir sogar nen Eimer nebens Bett gestellt, weil mir so übel war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von Nick75, 38. SSW am 28.02.2012, 10:21 Uhr

jaaaaa, furchtbar, geht mir seit ein paar tagen auch so. obwohl ich nicht mit übelkeit zu kämpfen hatte zu beginn der schwangerschaft. jetzt ist es vor allem nachts so dass mir übel wird und ich auch immer das gefühl habe, ich bekomme durchfall oder so.... Ich hoffe ja darauf, dass es ein zeichen ist, dass es bald losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von nane973, 38. SSW am 28.02.2012, 12:10 Uhr

Seit Samstag hab ichs wieder...

Mir gehts einigermaßen. Esse - übelkeit, sofort Toilette, ungekaut wieder retoure, esse weiter - Übelkeit, sofort Toilette,....

Nach dem 3. Mal habe ichs essen sein lassen.
Sonntag gings, Toastbrot dringeblieben, keinen Hunger, somit nichts gegessen, nur getrunken.
Gestern das selbe wie am Samstag. Den ganzen Tag schlapp, übermüdet, groggy..

Seit Samstag immer wieder schmerzhafte Wehen am Abend im halb Std./Std. Takt. Also nix geburtstechnisch wirksames...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem ist auch übel?

Antwort von sasa78, 40. SSW am 28.02.2012, 13:02 Uhr

Genau aus dem Grund bin ich jetzt 2 Tage im KKH gewesen des ich hatte seit Sonntag Abend nur noch gereiert. Hab nix mehr drin behalten u. wahnsinnige Wehen davon bekommen. Nachts sind wir dann rein gefahren da wir auch nicht wußten, ob das Geburtswehen werden. Aber die kamen durch die Kotzerei. Also schön bis gestern Infusionen bekommen u. Wehen sind nu alle wieder weg. Heute durfte ich wieder Heim. Hab heute auch Termin. Mal schauen wie lange uns die Maus noch warten lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.