März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hajju am 17.11.2012, 10:15 Uhr

Welches Schneeoverall habt ihr?

Wir haben momentan einen von Incense ( ob das von KiK ist?) in Größe 74 und der passt grade so. Wir tragen sonst momentan Größe 80 und kaufen tue ich ab jetzt KLamotten nur in Größe 86. Habe aber das gefühl bei den Schneeoveralls, dass sie max. bis zur Größe 80 gehen und sogar dann zu klein ausfallen. Wie habt ihr das gemacht?

 
10 Antworten:

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Erstling am 17.11.2012, 10:51 Uhr

Noch keinen Overall. Für Schale und Buggie hat sie so nen Jackenfußsackkombi vom Lidl mit Kapuze. Für Tuch/Manduca Stulpen und Jacke mit Kapuze. Alles in 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Hürem am 17.11.2012, 11:45 Uhr

Ganz normale dicke Jacke.hier wird's ne so kalt.sie hat ja auch ein fusssack mit fleecefutterung.solange sie nicht laufen kann, braucht sie kein shneeanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Natti85 am 17.11.2012, 12:18 Uhr

Wir haben einen 2-teiler von H&M geholt. Sie trägt momentan 68, teilweise 74 und den Anzug haben wir in 80 geholt. Solange sie nicht läuft trägt sie nur die Jacke und wenn sie dann läuft (was wahrscheinlich nicht mehr sooo lange dauert so fleissig wie sie übt) kommt die Hose dazu. Im Kinderwagen ist sie mit Jacke und Thermofleecesack gut eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Foxi23 am 17.11.2012, 14:48 Uhr

Keine Ahnung, von wem die sind. Hab einen weißen in 74 und einen hellblauen in 80, beide vom Babybasar.
Die zieh ich ihm nur an, wenn er im Kiwa ist. Ansonsten find ich es zu dick, er läuft ja noch nicht draußen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von hamnavoe am 17.11.2012, 15:10 Uhr

Hatte für den Anfang einen von Hoppediz, der war echt toll. Schön kuschelig und Umschlagbündchen an Händen und Füßen, damit es auch muckelig warm ist. Da es hier nicht so kalt ist, hab ich im Moment allerdings nur Jacke und Babystulpen für kalte Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inscene gabs bei Kartstadt

Antwort von lotti2012 am 17.11.2012, 19:22 Uhr

...zumindestens früher.

Ich habe keinen Anzug gefunden, da Charlotte auch 80/86 trägt.

Die liegt im Kiwa immer im Lammfellfusssack und oben habe ich dicke Winterjacken und Mütze. Letzte Woche waren es hier mal morgens 2 Grad, ich schätze 4/5 als ich draußen war mit ihr und sie war trotzdem schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Kirsche1210 am 18.11.2012, 7:22 Uhr

Da mein Kind kein Kinderwagenkind ist gehe ich mit ihr in der Manduca raus.
Dort hat sie ihre normalen haussachen an und fleeceoverall von hoppediz.
Dazu natürlich noch mütze und zwei dicke Socken.
Schneeanzug in der 80 hab ich von c&a. Nur vorsorglich geholt. Hatte auch h&m bestellt aber da war die 74 viiiiiiel zu groß :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Hajju am 18.11.2012, 10:02 Uhr

Danke! Im KiWa trägt sie auch meist nur ne Jacke, aber ich dachte sie , wenn es Schnee liegt, draußen Mal krabbeln zu lassen. Werde dann evtl extra Hose zur Jacke kaufen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Hajju am 18.11.2012, 10:02 Uhr

Danke! Im KiWa trägt sie auch meist nur ne Jacke, aber ich dachte sie , wenn es Schnee liegt, draußen Mal krabbeln zu lassen. Werde dann evtl extra Hose zur Jacke kaufen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Schneeoverall habt ihr?

Antwort von Vega am 19.11.2012, 8:39 Uhr

Ich habe Zwei. Ich glaube, der eine ist von ALDI oder LIDL, der andere ist von Klitzeklein. Ich meine, sie wären beide in 74, fallen aber total unterschiedlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.