März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juci32 am 06.01.2013, 15:10 Uhr

welche schuhe?

welche schuhe kauft ihr euren zwergen? meine kleine zieht sich schon überall hoch und läuft an allem entlang. nun wollte ich mal nach schuhen schauen, wenn wir mal nicht daheim sind. zu hause hat sie natürlich nur söckchen an. wenn wir aber unterwegs sind, kann ich sie noch nicht einmal hinstellen, wo sie doch am liebsten den ganzen tag stehen würde :-)

 
7 Antworten:

Re: welche schuhe?

Antwort von Tinchenbinchen am 06.01.2013, 17:47 Uhr

Wir haben ganz weiche Ledeschühchen, handgenäht für 10€.
Eine Freundin von mir hatte da eine Frau an der Hand, die das macht.
Sie macht auch total tolle Motive auf die Schuhe.

Ich könnte die Mailadresse hier weitergeben, wenn Interesse besteht.
Einen Homepage hat sie leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhe?

Antwort von neupel am 06.01.2013, 21:31 Uhr

Wir haben auch Lederschuhe von robezz - die sind super.

Draußen läuft sie noch nicht da werde ich im Frühjahr auf Suche gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tinchenbinchen

Antwort von Flo2012 am 06.01.2013, 21:54 Uhr

schickst du mir die mailadresse der schuhdame? dankeschööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 07.01.2013, 8:13 Uhr

Ich sehe besagte Freundin gleich und kümmer mich drum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinchenbinchen

Antwort von Tinchenbinchen am 08.01.2013, 7:49 Uhr

Dauert noch, aber ich bin dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhe?

Antwort von BlubberBläschen am 08.01.2013, 10:19 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und körperlich sehr aktiv. Er hat schon die ersten eigenen Schrittchen gewagt. Ich hatte anfangs solche Lederpuschen von ROSSMANN (kosten um die 15€). Hab gelesen, dass solche "Schuhe" fast so gut sein sollen wie barfuß laufen, weil die Wildledersohle einem nackten Fuß ähnelt. Damit war er sehr flott unterwegs. Überall zog er sich hoch und lief mit allem was sich so schieben ließ (Stühle etc.). Als es dann so richtig ans Laufen ging hatte ich das Gefühl, dass er am Knöchel mehr Halt braucht. Hab ihm Lauflernschuhe von Superfit gekauft und bin sehr begeistert. Die Sohle ist angenehm flexibel und an den Knöcheln sind sie toll verstärkt. Seit ich ihm die anzog ging´s nur noch voran.
Hab ihm aber nur Schuhe angezogen wenn´s wirklich ans laufen ging, ansonsten hatte er beim Spielen immer seine Puschen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tinchenbinchen

Antwort von Flo2012 am 09.01.2013, 11:59 Uhr

kein stress :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.