März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 23.04.2012, 8:49 Uhr

welche krankenkasse

hello...
mich würde mal interessieren, grad die mehrfach mamis, welche krankenkasse seid ihr und seid ihr zufrieden.
ich würde gern wechseln, bin aktuell bei der kkh...die bezahlen rein nüscht, auch die rota ne, hatte da beim 1.schon ärger, mir reicht es allmählich, tun zwar mit ihrem bonusprogramm rumschreien, aber ich habe doch nicht bock wie beim discounter punkte zu sammeln,wozu bezahl ich beitrag!
grrr..

schön tag euch

 
5 Antworten:

Re: welche krankenkasse

Antwort von Dani208 am 23.04.2012, 8:50 Uhr

Huhu hab die aok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche krankenkasse

Antwort von Rundermond am 23.04.2012, 10:16 Uhr

ich bin bei der Barmer. Kann nicht klagen bisher. Allerdings haben wir schon überlegt zur Techniker zu wechseln- da sind alle immer ganz angetan. Die Rota-Impfung zahlen aber beide Versicherungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche krankenkasse

Antwort von Foxi23 am 23.04.2012, 13:56 Uhr

AOK schon immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche krankenkasse

Antwort von nane973 am 23.04.2012, 14:04 Uhr

Hallo,
das wundert mich, das die KKH die Rota nicht übernimmt... Bin selber dort und bekam extra noch gesagt : " Selbstverständlich übernehmen wir das. Alles was fürs Kind benötigt wird, oder angeboten wird, wird von uns übernommen. Wußten Sie nicht, das wir zu den Kinderfreundlichsten Kassen gehören...?"

Naja, Werbung wird immer gemacht, aber die Impfkosten wurden bei mir übernommen. Gleiche Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit gemacht. Eine Zeitlang Pflegestufe I für meinen Sohn, Hilfsmittel, Reha, Medikamente etc. kann mich seit 15 Jahren im Bereich "Kinder" und auch für mich selber, nicht wirklich beschweren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche krankenkasse

Antwort von Foxi23 am 23.04.2012, 14:18 Uhr

Kann das am Ort liegen, wo die Krankenkasse sitzt?

Ich glaube, bei der AOK ist es auch verschieden, die AOK Thüringen hat meines Wissens den Glukosetoleranztest gezahlt, die AOK Bayern nicht. Kann mich aber auch täuschen, dass es was anderes war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenkassen

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Bei meiner wurde ich vor zwei Wochen recht unfreundlich am Telefon abgefertigt als ich fragte, ob die was von der Hebammenrufbereitschaft übernehmen. Am Freitag hatten die meine Kündigung im Email-Postfach, und gestern bekam ich einen ...

von blubb12 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Krankenkassenwechsel

Kennt sich jemand aus? Ist es problematisch ,wenn man während der schwangerschaft die Krankenkasse wechselt? Hab nämlich recherchiert, dass die KK meines Mannes den geburtsvorbereitungskurs für ihn komplett zahlt und auch den yogakurs für schwangere übernimmt...meine tut das ...

von Anitteb84, 17. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

immer noch kündigung, krankenkasse etc.

hi mädels, mann bin ich genervt und abgestresst.....es macht echt keinen spass mehr..... ich schlafe nun nachts kaum noch, wache auf und wälze meine ganzen sachen.....bin dann tagsüber entsprechend müde und mega-froh, nicht ...

von cupcake75, 29. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.