März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 10:42 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Haaach, in 3 Wochen is Weihnachten fast um und ich hab keine Idee für niemanden!
Dabei muss ich nur für meine Mama und für Schatzi was suchen, beim Rest haben wir nen "Nichtangriffspakt" geschlossen.

Was schenkt ihr?

 
18 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 05.12.2011, 11:10 Uhr

oh ja. ich habe leider keinen solchen pakt - und mir stellt sich die frage, wie ich dass neben dem job dieses jahr noch hinbekommen soll... echter mist. ich hab mich da schon jedes jahr selbst a bissl unter druck gesetzt - jetzt merke ich seit 2 wochen, dass ich nach nem 10 bis 12 Std. Tag nicht mehr sooooo fit bin bzw. mich eher kamatös fühle. ich befürchte, mein freund das internet muß helfen - immerhin hab ich schon ideen - und - man wächst mit seinen herausforderungen. nächstes jahr ist dann ein kleiner terrorist dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 05.12.2011, 11:10 Uhr

also ich muss mal wieder alle geschenke besorgen....und mir auch ausdenken....hab ich auch schon getan (ausdenken) aber noch keins besorgt..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:13 Uhr

Und was habt ihr euch so ausgedacht? Das Besorgen find ich an sich nicht schlimm, das mach ich sogar sehr sehr gerne, nur wenn man halt nicht weiß, was ....
Ich hab ja vor Weihnachten 3 ganze Tage Zeit zum shoppen, nur hätt ich gerne langsam mal ne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 11:17 Uhr

Also, ich weis schon einiges....

Mama: Bruce Springsteen Konzertkarte + Yoga-Kuh-Kalender
Papa: Bruce Springsteen Konzertkarte + Skijacke
Ehemann: NO PLAN... PANIK
Kind: Spielzeug, was sonst
Schwester. ein Wii-Spiel
Schwager: vielleicht ne Bonsai-Bäumchen
Schwiegermama: ein Leinwandbild von meinem Mann und unserem Zwerg (hab es mal unten mit reingesetzt)
Schwiegervater: ICH HABE KEINE AHNUNG......

Nun ja, aber etwas wenigstens...

lg, Nina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 05.12.2011, 11:17 Uhr

Ja also was ich/wir so schenken:

schatzi bekommt nen neuen elektrorasierer..(hat er sich eigentlich schon zum geb. gewünscht)
schwiegermama bekommt gesichtspflege
schwiegerpapa bekommt ne tasche für sein IPAD
Mein Papa bekommt irgendwas von adidas
die kinder bekommen spielsachen
meine mama bekommt die letze staffel privat practise und noch was dazu...aber was weiß ich noch nicht...und dann bin ich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 05.12.2011, 11:22 Uhr

bei meinem lebensgefährten gehts immer recht leicht, in regelmässigen abständen beschädigt er sich z.B. mit dem Erwerb eines Teleskops bzw. bedauert, eine spezielle Öllampe vor ein paar jahren nicht gekauft zu haben. meine mama kann aus gesundheitlichen gründen kaum mehr einkaufen und liebt *grusel* klamotten von witt weiden (als gutschein)... schwieriger ist es bei kleiner schwester und meinem vater. hier habe ich keine ahnung :-( schafscheiss. da hab ich auch noch keine idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:27 Uhr

Schafscheiss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 11:50 Uhr

Ich habe noch keinen Plan. Jedes Jahr dasselbe Dilemma. Dabei hätte ich dieses Jahr Zeit zum Shoppen, aber ohne Idee nützt mir das auch nix
das nennt man wohl Schafscheiß...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:57 Uhr

Jawohl. Schafscheiss.

Dumm auch, dass weder ich noch der Papa auf so Kitsch wie Babybauchfotoshooting stehen, das wär ja mal ne passende Idee.

Hab gestern gesagt, der soll mal ein Foto machen. Er "warum"? Ich "für die Nachwelt". Er "also ich hab kein Interesse, wie meine Mutter mit mir im Bauch ausgesehen hat":

OK, man hätte es anders sagen können, aber deswegen mag ich ihn ja auch irgendwie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 12:12 Uhr

Er vielleicht nicht, aber sein Sohn oder du eventuell? Ich kann mir vorstellen, dass man sich nach der Geburt bald die wahren Ausmaße des Bauches gar nicht mehr vorstellen kann. Haben auch erst eins gemacht, vielleicht schaffen wir heute mal Nr. 2. Da heute noch FA-Termin ist, kann man dann mal wieder Innen- und Außenansicht vergleichen. Vorausgesetzt, Madam hält uns nicht wieder nur den Hintern hin...
Außerdem: Müssen Männer denn immer alles verstehen, was Frauen wollen? Manchmal würde es doch schon reichen, wenn sie es einfach tun würden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Puschi55, 28. SSW am 05.12.2011, 12:29 Uhr

und hast dich jetzt schon für was entschieden...

du bist aber auch immer ne trödelliese!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 12:31 Uhr

Ich???

Ich hab doch überhaupt keine Idee, also kann ich mich auch für nix entscheiden.
Elektrorasierer geht nicht, da ich auf Bart stehe, da würd ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden sozusagen ...

Der Oma schenk ich einfach nen Virus (s. LaFee)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 05.12.2011, 12:41 Uhr

wie wärs für deine oma mit ernstgemeinter literatur. mir fällt da gerade Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 12:44 Uhr

Oooooooh, es ist SEINE Oma, SEINE, nicht meine. Ich hab nicht so böse Verwandtschaft.
Und die kriegt sowieso nix (außer dem Virus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von meerli, 27. SSW am 05.12.2011, 15:53 Uhr

Mein Sohnemann bekommt eine Carrera Bahn.
Mein GG bekommt Antifaltenzeugs ,Rasierklingen und eine Tasse auf der Brummbär steht (wir wollen uns nichts schenken aber er kriegt trotzdem was)
Meine (Schwieger)+ Eltern wollen auch nichts,bekommen jeweils Glühweingelee, selbstgemachte Pralinen und was gebasteltes vom Junior.
Die beiden Uromas jeweils eine Fototasse mit Foto vom Junior.
Die 14jährige Schwester meines Mannes bekommt Bettwäsche von Edward (Twilight) und ein Buch.
Meine Geschwister kriegen nix,das 4Monate alte baby meines Bruders kriegt auf Wunsch der Mutter einen Gutschein von BabyButt.
Und ich krieg (nachträglich dann) ein Baby
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von manussi am 05.12.2011, 16:14 Uhr

Mein Schatz: elektr. Rasierer, Armbanduhr
Schwester: Wärmflaschenmonster (dawanda), Geldbeutel
Papa: Hemd
Mama: ein Jahresabo vom Lecker Kochheft
Schwiegermami: Kuschelschal und passende Handchuh (dawanda)
Ihr Lebensgefährte: bayrischen Grantlkalender von der SZ

Am liebsten stöber ich bei Dawanda.de - da gibt's so schöne und individuelle Sachen - sind für Selber-mach-Muffel wie mich perfekt und machen trotzdem was her! Da gibt's auch nen Geschenkefinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bitte Daumen drücken für unser Weihnachtsgeschenk!!!!!! BITTE

Antwort von Persik, 24. SSW am 05.12.2011, 16:33 Uhr

Hallo zusammen,

also bei uns wird dieses Jahr nichts mit Weihnachtsgeschenken.

Unser Hund ist sehr krank!!! Er hatte letze Woche eine OP und nach 3 Tagen wurde die ganze Haut auf der linken Seite schwarz.

Er ist erst 5 Jahre alt und die Ärzte können nicht sagen was das ist.

Er ist jetzt im KK in der Schweiz und wir hoffen das sie ihm die Haut retten können. ( Haut wird absterben.......hoffen nur nicht am ganzem Körper )

Er ist für mich wie mein eigenes Kind.

Die Kosten gehen schon in 1700 Euro aber ich werde ihn nicht aufgeben,egal was sie uns berechnen.

Bitte um Daumen drücken das unser kleiner Engel wieder gesund heim kommt.

PS: Stelle noch ein Foto von uns zwei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bitte Daumen drücken für unser Weihnachtsgeschenk!!!!!! BITTE

Antwort von nasti777, 26. SSW am 05.12.2011, 18:09 Uhr

OH NEIN!!!!!!!!
Das tut mir total leid. Richtig süß, Dein Hund.
Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!
LG Nasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.