März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa2012, 38. SSW  am 28.02.2012, 17:23 Uhr

Wassereinlagerungen!!!

Wer von Euch leidet da auch drunter?
Ist das gefährlicch? Kenne mich damit nicht aus und habe das zum erstenmal.
Meine Hände werden immer dicker und Schmerzen.
Habe morgen Termin im KH, reicht das wenn ich es dort sage oder sollte ich noch heute etwas unternehmen?

 
7 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von kekschen241188 am 28.02.2012, 17:32 Uhr

habe das auch aber nur in den beinen ganz schlimm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von Sari88, 38. SSW am 28.02.2012, 17:53 Uhr

mir fällt es heute auch extrem in den händen auf!! man sieht kaum noch die knöchel!!! aber was will man da machen? ist doch normal zum ende der schwangerschaft oder? :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von aurelia-hh, 36. SSW am 28.02.2012, 17:55 Uhr

Mir hat Reis ohne Salz gekocht geholfen. 3x täglich ohne Soße, schmeckt zwar bescheiden, aber hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von smarena, 36. SSW am 28.02.2012, 18:08 Uhr

Mein FA und meine Hebi meinten, dass ist am ende der Schwangerschaft wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von luisa2012, 38. SSW am 28.02.2012, 18:23 Uhr

Ich hab das in 4 ss jetzt zum 1. mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen!!!

Antwort von lilpumkin, 38. SSW am 28.02.2012, 18:58 Uhr