März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmami19, 26. SSW am 06.12.2011, 17:02 Uhr

Waschzwang

Hi Mädels

Ich hatte heute ds dringende Bedürfnis alle schon gekauften Babysachen und Bettbezüge zu waschen. Konnte das unfertige Bett einfach nnicht mehr sehen. Naja jetzt sitzte ich im Wohnzimmer und es sieht aus wie in einer Waschkche.
Kennt ihr so was auch?

 
3 Antworten:

Re: Waschzwang

Antwort von cupcake75, 26. SSW am 06.12.2011, 18:19 Uhr

klar kenne ich das, demnächst wird es hier nicht viel anders aussehen bzw. mein trockner explodiert
musste halt nur gucken ob es dann im märz noch ausreichend frisch ist aber sonst...frohes waschen weiterhin!
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschzwang

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 20:36 Uhr

Nein, weil das Babyzimmer noch Arbeitszimmer ist und der ganze Kram inkl. Schränke noch woanders ist.
Ich will auch waschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschzwang

Antwort von aurelia-hh, 24. SSW am 07.12.2011, 10:20 Uhr

Ich hab noch gar nichts gekauft Ich kann einfach nicht. Immer wenn ich im Laden stehe und was sehe denke ich, passt Ihr das, brauchst Du das, bringt das nicht Unglück wenn Du jetzt schon was kaufst, kannst Du das nicht von einer Freundin günstiger kriegen. Ich hab das ganze auf Ende Januar und meinen Mutterschutz verschoben, ET ist ja aber auch erst am 31.03.

Außerdem ziehen wir noch um und unsere jetzige Wohnung platzt aus allen Nähten und das Haus ist noch nicht fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.