März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 37. SSW am 25.02.2012, 12:28 Uhr

was macht ihr heute so???

habt ihr was geplant???

 
7 Antworten:

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von ReginaAlex, 40. SSW am 25.02.2012, 12:56 Uhr

Hallo DeniseK.,

also wir treffen uns heute mit Freunden und gehen chinesische Rastaurant zum essen!!!Freu mich schon!!!

Einen schönen Gruß aus Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von Mini-meee, 38. SSW am 25.02.2012, 13:08 Uhr

Ich mach gleich mit meiner Tochter einen Spaziergang zur Oma. Hier ist super Wetter und das muss ich ausnutzen. Motte freut sich auch "daussen, daussen" Mal schauen ob wir das Laufrad mitnehmen. Sonst ist heute nix geplant! Männe ist beim Kumpel aufm Bau helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von Cana, 37. SSW am 25.02.2012, 13:10 Uhr

Hi,

heute ist so ein richtig trostloser Tag. Mein Mann muss ab 16 Uhr arbeiten (Koch) und ich habe für meine Tochter ihre Freundin zum Spielen eingeladen. Was will man sonst machen bei dem Wetter. Und ich kann mich kaum bewegen :-)
Also können die zwei Mädels wenigestens drinnen spielen und wir gehen mal so ne halb h raus zum Roller fahren oder so.
Und heute abend sitz ich dann alleine auf meiner Couch bis Männe um 23:30 Uhr wieder daheim ist.

LG Cana ab morgen 38. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von meerli, 38. SSW am 25.02.2012, 13:19 Uhr

Ich war mit meinem Großen das letzte Mal allein bei McDoof frühstücken, danach einkaufen...auf dem Rückweg wurde mir der Motor immer heiß...also fahren,anhalten,warten,fahren,anhalten,warten...etc... bis es qualmte...keine Kühlflüssigkeit mehr...Mann nicht erreicht,ADAC angerufen stunden gewartet...und das mitten in der Pampa mit voller Blase... hab schon gedacht jetzt fehlt es nur noch daß Dir die FB platzt...nun ja mittlerweile steht Auto in Werkstatt und wir haben nur Geschäftstransporter hier...ich versuche mein letztes einzelkindwochenende zu genießen...und nicht an Montag zu denken...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von Lola_, 40. SSW am 25.02.2012, 14:15 Uhr

Wir fahren gleich ins Schwimmbad, damit ich mal wieder etwas Bewegung bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 14:31 Uhr

Wollt raus einige Sachen besorgen, aber ich kann vor lauter Schmerzen nicht raus verdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute so???

Antwort von Erstling, 38. SSW am 25.02.2012, 18:04 Uhr

-erst gabs Gipsbauchkorrektur, wärend Männe Regale verbaut XD
-denn Bauchgucken durch Eltern ^^
-dann Sounds im Saturn gucken und lauschen (richtige Konzerte mag ich seit Ende November nicht mehr besuche')
-Essen mit meinem Schatzi im Schweinske
-jetzt am Rechner dödeln....
-nachher ne DVD gucken (japanische Version der Borger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.