März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777 am 12.04.2012, 22:03 Uhr

Was genau ist die Stillpille?

...wie wirkt sie und ist sie zu empfehlen?
Welche Nachteile gibt es?
LG

 
2 Antworten:

Re: Was genau ist die Stillpille?

Antwort von Elimausi am 12.04.2012, 22:16 Uhr

So,
ich war heute beim FA zur Nachkontrolle. Sieht soweit alles gut aus, nur die Narbe war von innen noch ein wenig sichtbar. Aber nach 6 Wochen kann das auch noch so sein.
Hab mir auch gleich die Pille Cerazette verschreiben lassen. Das ist die Minipille, die man auch während des Stillens nehmen kann, da sie keine Östrogene enthält und die somit auch nicht auf das Baby übertragen werden können. Erfahrungen habe ich damit noch keine, fange ja heute erst an.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was genau ist die Stillpille?

Antwort von Mel+3 am 13.04.2012, 7:31 Uhr

Es kann vorübergehend zu Zwischenblutungen kommen. Aber ich hatte dann immer das Glück, das meine Blutungen gar nicht mehr kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.