März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 38. SSW am 25.02.2012, 7:36 Uhr

Was für eine Nacht...

...Hund schnarcht, Mann schnarcht die Schwangere weis nimmer wie liegen...und schleicht alle 90 Minuten von Bett zu WC und zurück...und dazwischen - wirre Träume, echt verrückt.

Uff.....bin toal müde jetzt...

Ach übrigens, geh ich jetzt mit meiner besseren Hälfte gleich Gross-Einkauf machen, mal sehen was an der Kasse passiert (siehe Beitrag unten).

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG Baby-Fiona

 
4 Antworten:

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 25.02.2012, 7:49 Uhr

...wem sagst du das.... Mein beckenbbringt mich um.. Und mein schnarchbaär neben mir auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 8:25 Uhr

huhu

bei mir ist jede Nacht so ne Nacht.. muss auch andauernd aufs WC und beim Aufstehen oder Umdrehen meldet sich mein Becken. Hätte ja nie gedacht, dass dieses Körperteil sich eines Tages so aktiv an m Leben beteiligt

Hab vor und nach jedem Gang ins Bad viel von der Geburt geträumt und bin verwirrt :/ Baby kommt früher.. Nein doch nicht.. Einleitung... Nein doch nicht.. Baby kommt später und warten ab.. Alle Varianten :/

So.. und jetzt versuch i weiter zu schlafen und Baby-Fiona, nimm dir deine Rechte an der Kasse ;))

Ps..bin heut in die 40. Wo gekugelt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von suzib600 am 25.02.2012, 9:11 Uhr

Ich glaube du hast gerade meine Nacht beschrieben nur das mein Mann nicht die ganze Zeit schnarcht sondern eher atmet wie der Typ vor Star Wars!! Einfach mal wieder ein paar Stunden durchschlafen das wäre sooooo schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht...

Antwort von Erstling, 38. SSW am 25.02.2012, 9:35 Uhr

Absolutes Mitgefühl
...same same but different..mein schnarchender Männe hat auch schlecht geschlafen XD, und wurde bei jedem meiner WC-Gänge wach...
ich schiebs auf das etwas fette Essen von gestern. Wir hatten Fastfoodtag und es gab Hawaiitoast mit zuviel Käse.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.