März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 08.12.2011, 10:35 Uhr

warum sind männer manchmal so.............

könnt mein freund an die wand nageln,er hatte die super idee einen fernseher in den schlafzimmer schrank zu bauen wo dann 2 regale für weg musstenwo bettwäsche ,handtücher etc drin jetzt fehlt mir dieser platz,da kam nur der spruch ach du machst das schon :-(
kann mich kaum bücken mein rücken bring mich um bin soooooooooooo sauer.
sorry das musste mal raus

 
2 Antworten:

Re: warum sind männer manchmal so.............

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 11:36 Uhr

Weißte was ich dann machen würde?
Alles, was in den Regalen war, bei seinen Sachen mit unterbringen, wenn das nicht geht, es ihm jeden Tag aufs Bett legen

ooooder den Fernseher wegräumen.

Du machst das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind männer manchmal so.............

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 12:32 Uhr

Hat mein Freund auch vor einer Woche gemacht! Selbst die rückwand wurde dafür mit löchern versehen! -.-

Naja haben aber so ein riesen Schlafzimmer mit wo rund um den Raum schränke sind, da passte das schon und da ich ihm den Rat gegeben habe den ganzen kack selbst umzupacken bevor was schlimmes passiert hat er es fein gemacht *g* sonst hätte ich alles auf seine Bettseite geschmissen :D

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Was machen eure Männer so im Haushalt?

Jetzt in der vierten ss, ist der Bauch ja jetzt schon echt groß. Seh aus wie im 5 Monat, habe aber auch zwei Mitbewohner. Zu meiner Frage zurück, was machen eure Männer ? Entlasten sie euch ? Macht ihr weniger ? Mein Mann bringt morgens die Kinder in die Kita und fährt dann ...

von Equi, 15. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dürfen eure Männer mit zum Ultraschall?

Huhu, Frage steht oben. Mich würde es interessieren, wie eure Ärzte es handhaben wegen Corona. Ich darf nur alleine hin. Das finde ich sehr sehr schade, weil unabhängig von Freude und Leid sollten die Männer auch dabei sein können. Es gibt einem ein sicheres Gefühl und wie ...

von Dagi 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit?

mein Mann hat bis jetzt bei den beiden Kindern keine genommen. Und jetzt möchte er gern. Wie ist es bei euch? Und wenn die genommen wird, wann? Gleichzeitig oder erst nach Ende eurer Elternzeit? Mein Mann möchte gern am Anfang gleich nehmen, damit er mir helfen kann daheim. Wäre ...

von marfa, 18. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer eigentlich so drauf?

Huhuuu, mich interessiert, wie eure Männer so drauf sind ;-) Mein Mann wird zum zweiten Mal Papa und ist nicht weniger aufgeregt als beim ersten Mal. Ein bis zwei Panikattacken hatte er auch schon ("oh Gott - zwei Kinder! Das wird ja mindestens doppelt anstrengend!"). ...

von Jendriks_Mama, ?. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie habt Ihr es Euren Männern "erzählt"?

Huhu Ihr Lieben, habe gestern meine Maus aufs Sofa gesetzt, ihre aktuellen Schühchen, ihre "Erstlings"-Häkelschühchen, den Schwangerschaftstest und eine Karte mit "26.03.2015" dazu, habe das fotografiert und meinem Mann geschickt (Mittags) - und.... KEINE REAKTION.... ...

von Erbsenmaus, 5. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit?

Hallo ihr Lieben, ich bin mal neugierig, ob eure Männer auch in Elternzeit gehen und wenn ja wann und wie lange? Hier lese ich ja öfter, der Mann hat erst dann und dann Urlaub und dann bin ich unheimlich froh, dass mir mein GöGa die ersten 2 Monate ab Geburt zur Seite steht, ...

von JoLe12, 39. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

UMFRAGE : Wie sind eure Männer so drauf ????

Mich würde mal Interessieren wie es eure Männer so geht. Fand gestern so traurig ... waren unterwegs und alle Fragen "wie gehts dir den" - "alles ok" - "möchtest du was" - "Kann dir was gutes tun" und mein Schatz stand nur daneben und ganz lieb aus der Wäsche geschaut. Er ...

von BabyNr3-Diana, 35. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerrunde?!

Hey, Nach BabyNr3-Diana's schönem Fotoshooting-Post mit ihrem Liebsten, hab ich mich gefragt, ob wir nicht mal kurz unsere Männer vorstellen wollen. Muss ja nicht mit Bild und Name sein, aber mich würde doch interessieren wie ihr die zukünftigen Papas kennengelernt habt, ...

von MaryEllen, 26. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerbücher

Haben eure Männer irgendwelche Bücher über die Schwangerschaft? Ich habe letztens eines mit meinem Mann im Wartezimmer vom FA durchgeblättert. Da stand doch tatsächlich drin, wie man im Notfall aus einer Zeitung eine Windel basteln kann. ...

von Hoffnungsschimmer86, 27. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.