März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmuckelchen, 32. SSW am 04.01.2012, 20:37 Uhr

war heute beim FA

jetzt hätte ich nur noch bis freitag arbeiten müssen und nun??? jetzt bin ich krankgeschrieben.

war ganz normal heute beim FA. es wurde wie immer CTG gemacht und da waren NUR wehen drauf unter anderem auch welche die so krass waren, dass die gar nicht auf die linien gepasst haben, sondern auf der anderen seite weitergegangen sind. vom anfühlen her, hab ich solche starken wehen mehrmals am tag so seit drei oder vier tagen.

muttermund ist laut arzt ok, aber der GMH hat sich auf 2.7/2.8 verkürzt. soll jetzt viel liegen und nichts mehr machen und magnesium nehmen. das schönste ist, dass wir in eineinhalb wochen aus unserer wohnung raus sein müssen und hier noch superviel zu tun ist und ich jetzt nur noch liegen darf und nichts machen darf.

der arzt meinte aus, dass er vermutet, dass es nach ein paar tagen ruhe wieder besser sein wird, sollte es sich verschlimmern sollte ich ins krankenhaus gehen.

nur mal so als kurzer zwischenbericht.

werd mich jetzt wieder ins bett schleichen, denn ich habe mir mal ne liegepause gegönnt.

 
1 Antwort:

Re: war heute beim FA

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 05.01.2012, 6:31 Uhr

Oh nein!!!

Das hört sich ja echt nicht gut an!! Na dann musst du da jetzt wihl durch und dich schonen!! Damit sas kleine noch schoen im Bauch bleibt!! natuerlich doof das der umzug dazwischen steht :( Drueck dir die daumen dass alles gut geht!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.