März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 19. SSW  am 10.10.2011, 20:57 Uhr

War heute beim FA

Hallo ihr lieben

haben heute eigentlich auf ein outing gehofft aber das hat heute lieder nicht geklappt weil bei mir fast kein ultraschall machbar war es fehlte das fruchtwasser also besser gesagt ich hab zu wenig fruchtwasser und somit sah das kind sehr gequetscht aus :-( das würmle hat mir schon sehr leid getan mit so wenig platz zum spielen ...... aber es geht ihm gut es ist optimal entwickelt und es wird wohl recht groß die beine konnte es ausmessen und die sind dem rest vom körper schon 2 wochen vorraus es wird wohl ein riese ... :-D
hatte das auch schonmal jemand von euch gehabt ...

würde mich auf antworten freuen

lg

 
3 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 10.10.2011, 21:05 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser in der 19. SSW, das klingt für mich beunruhigender als zu lange Beine. Müssen sie Fruchtwasser nachspritzen?

Über die langen Beine würde ich mir keinen Kopf machen. Entweder verwächst es sich noch, oder das kleine hat halt lange Beine. Außerdem sprechen wir ja nur über cm.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Murmeltier103, 19. SSW am 10.10.2011, 21:36 Uhr

hi also im Moment muss noch nichts nachspritzen imMoment heisst es eher trinken trinken und nochmal trinken und ich hoffe mal das es damit auch wieder besser wird sonst werde ich zu einem anderen Arzt überwiesen der das dann nochmals nachprüft und ggf Schritte einleitet

und das mit den Beinen fand ich nirgendwo so witzig weil mein Mann immer so gerne behauptet das das Kind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht und jetzt hat es meine lange Beine muss dazu sagen das er etwas kleiner ist als ich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Mel+3, 18. SSW am 11.10.2011, 6:42 Uhr

Dann ran an die Flaschen
Habe auch schon gehört das viel trinken helfen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.