März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 06.12.2011, 18:19 Uhr

Wann schneit es endlich?

Ich warte so sehnsüchtig auf Schnee!!!!! Das gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu! Dummerweise wohne ich in Nrw und da sind die aussichten auf Schnee echt bescheiden.:-(


......ich weiß absoluter sinnlos post......sorry dafür.....

 
16 Antworten:

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 06.12.2011, 18:24 Uhr

Das dachte ich mir auch seit ein paar Tagen :(

Wohne in Düsseldorf, im letzten Jahr lag hier aber schon schön Schnee und dieses Jahr......? Nix, nur der blöde Regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Socurly, 26. SSW am 06.12.2011, 18:26 Uhr

Bei uns ist alles weiß .
Ok.... Wohne in Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 06.12.2011, 18:31 Uhr

Bin auch aus NRW und würde mich über Schnee echt freuen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von meerli, 27. SSW am 06.12.2011, 18:40 Uhr

Bei uns hat es heut (sehr nass) geschneit obwohl das für BaWü auch eher selten ist...aber nix liegen geblieben...fürmich reicht Schnee vom 24.-26.12.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von brienchen89, 27. SSW am 06.12.2011, 18:52 Uhr

Bei uns hats heute auch geschneit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Turtle77 am 06.12.2011, 18:58 Uhr

Bei uns lag heute früh Schnee....später zum Glück nicht mehr, habe noch keine Winterreifen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Sicilia73, 25. SSW am 06.12.2011, 19:20 Uhr

Bitte kein Schnee und kein Glatteis außer an den Feiertagen !!!

Habe einen einfachen Arbeitsweg von mehr als 30km mit dem Auto und komme meist nicht vor neun nachhause....mir graut schon davor....jetzt hab ich noch mehr Bammel als die Jahre zuvor, mit der Maus im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 20:31 Uhr

Bei uns wars nur von gestern nacht bis heute vormittag weiß überzogen, ist auch grad wieder weg.
Und wir haben immer sehr gute Chancen auf viel Schnee (wohne in der Mitte zwischen Thüringer Wald und Frankenwald) auf ca. 550 m Höhe.

Aaaaber, wenns nicht schneit, muss man nicht schippen und das käme mir dieses Jahr echt sehr gelegen.

Letztes Jahr hab ich meine komplette Freizeit mit nix anderem verbracht, morgens früh ne Stunde früher raus, schippen, rein, duschen, raus, nochmal bisschen schippen, Arbeit, schippen, schippen, schippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 20:33 Uhr

Glaub mir, wenn du mal paar Jahre jeden Tag mehrmals nen halben Meter von Gehweg, vor der Garage, in der Einfahrt weggeräumt hast, willste auch keinen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von suzib600 am 06.12.2011, 20:51 Uhr

Das macht mir gar nix, ich liebe Schnee!! Leider müsste ich mich mit den Zwillinge n eh schonen und könnte nur meinem Mann beim Schippen zuschauen.... aber das würde mir schön reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 06.12.2011, 20:59 Uhr

Meiner ist ja nur am WE da und solange kann ich ja nun schlecht einfach zu Hause bleiben, weil keiner räumt.
OK, meine Mutter wohnt in der unteren Etage, aber die ist auch kein junger Hüpfer mehr.

Ich war mal paar Monate mit einem aus Oberhausen zusammen, der hat mir mal Fotos von Schnee in OB gezeigt, war er ganz stolz. Hihi. Und ich "hä, wo denn?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Lilisu am 06.12.2011, 21:09 Uhr

Ja sicherlich nicht. Aber die Abwechslung ist ja das Schöne :) Will auch keinen Matsch oder sowas.. nur schönen weißen Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Tiffanie1, 24. SSW am 06.12.2011, 21:12 Uhr

Also ich hab heute den ersten Ausflug mit Schlitten mit meinen Zwillingen gemacht. Hat ihnen echt gut gefallen obwohl ich auch keinen Schnee bräuchte.
Hab letztes Jahr auch ohne Ende geschippt. Brauch ich momentan ehrlich auch nicht mit meinem zwillingsranzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von suzib600 am 06.12.2011, 21:56 Uhr

Hab ich dad richtig verstanden du hast schön Zwillinge und bekommst nochmal welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 07.12.2011, 8:09 Uhr

Ja, grundsätzlich stört mich das Schippen ja nicht mal, wenns nicht über Wochen jeden Tag 3 mal ist und schon gar nicht jetzt, wo ich gar nicht so schweres Zeug machen kann.
Nächstes Jahr dann wieder, dann bau ich dem Zwerg ne Schneemann-Mannschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schneit es endlich?

Antwort von juci32, 28. SSW am 07.12.2011, 9:33 Uhr

Bei uns im Schwarzwald ist es auch weiß. Aber ab morgen wirds ja wieder milder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.