März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83* am 18.04.2012, 13:16 Uhr

Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Frage s.o.

Hatte einen KS und so langsam könnte sie auch wieder kommen. Nicht das ich scharf bin auf die Bluterei, aber dann kann ich endlich wieder mi der Pille anfangen. Das mit den Kondomen find ich nicht sehr schön.......

 
7 Antworten:

Grad eben ;-)

Antwort von nele82 am 18.04.2012, 13:48 Uhr

War auf toilette und schwupp, da ist sie :-( Aber gut, ohne sie, gäbe es ja auch irgendwie unsere Würmchen nicht!!! 7 1/2 Wochen nach KS und seit etwa einer Woche nicht mehr abgepumpt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von Foxi23 am 18.04.2012, 13:50 Uhr

Ca. 6 Wochen nach der Geburt. Und letzte Woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von Persik am 18.04.2012, 14:34 Uhr

Nach 10 Wochen immer noch nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von meerli am 18.04.2012, 14:39 Uhr

bisher noch gar nicht...Marlon ist7 Wochen...ich kann auch drauf verzichten...
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von lotti2012 am 18.04.2012, 15:22 Uhr

Seit2 Tagen hatte am 28,02. K/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von neupel am 18.04.2012, 22:28 Uhr

Ich hoffe noch 3-4 Monate nicht. Hatte ich bei unserem Sohn auch nicht solange ich voll gestillt habe :-)
Das soll dieses mal auch so sein - ohne schmerztabletten überstehe ich das sonst nicht (außer ich nehme die Pille)

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder die Tage bekommen?

Antwort von missya84 am 19.04.2012, 12:14 Uhr

7 Wochen nach der Geburt (aber ich stille ja auch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.