März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 17.04.2012, 16:01 Uhr

WOW

Heute war ich mit Marlon imKH zum Röntgen seiner Lunge -Alles i.O. ermusste auch gewogen und gemessen werden.
Innerhalb von 2 Wochen hat er 1 kg zugenommen und 4cm zugelegt, aktuell mit 7 Wochen 59cm groß und 6720g schwer... wahnsinn vorallem das Gewicht!
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: WOW

Antwort von Tinchenbinchen am 17.04.2012, 16:06 Uhr

Krass^^
Wir haben auch 59cm, aber 'nur' 5,5 kg nach knapp 5 Wochen ist das ein Plus von 1,5 kg.
Und ich fand das schon nicht ohne ;-)


Aber fast 7kg sind beachtlich.
Ich hab' ne Freundin, deren Sohn ist jetzt 16 Monate alt und sie wünscht sich sehnlich, dass er die 9kg erreicht, damit er in den neuen Kindersitz darf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von meerli am 17.04.2012, 16:19 Uhr

Marlon ist eben ein Vielfraß :-)
Mein Max hatte damals bei der U3 mit kanppen 5 Wochen bereits 7200g...
Die Kinder fressen mir die Haare vom Kopp:-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von nasti777 am 17.04.2012, 16:49 Uhr

Meiner hat jetzt auch 5,5kg mit 5 wochen.der hat auch immer huuuuuuunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 16:51 Uhr

Waaaah, eure sind alle schon so vieeeel größer, dabei is Oli doch schon 11 Wochen alt.
Letzte Woche hatte er 5300 g und 56 cm. Und ich dachte, das is viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.