Startseite Forenarchiv März 2012 Mütter

Vorlese-Buch

Frage von Mami1412 - 18.05.2013

Hallo Mädl´s!

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen welches gut geeignet ist zum Vorlesen? Eins welches schöne Bilder hat und einfach ist zu verstehen?
Wir haben zwar gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bücher, aber meistens nur Bilderbücher (schon langsam geht meine Fantasie zu Ende). Unser Kleiner ist jetzt 13,5 Monate alt und ich möcht ihm gerne nun Geschichten vorlesen.
War gestern im Weltbild und habe mir die kleine Raupe Nimmersatt angeschaut. Ich war total enttäuscht, weil die Zeichnungen so hässlich waren...
Danke und viele Grüße

Re: Vorlese-Buch

Antwort von Erstling - 18.05.2013

naja, soll ja den kleinen gefallen und nicht uns XD
Ich bin manchmal überrascht, was unsere Kleine optisch anzieht.
Und sonst sowas wie *wo ist meine Mami* von scheffler
das lese ichihr vor, seit sie umblättern kann, daß haben wir zur Geburt bekommen. Super schön, und sooooviel zu entdecken und finden auf den Seiten. Auch wenn man im Auto die Gedichte rezitiert, macht Ylva Tietgeräusche und sgt Maaaaamiiiiiiiiiiiiii. Und sie findet das Buch auch auf Anhieb, wenn sie es holen soll^^

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.