März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin_Bayer90, 17. SSW am 11.10.2011, 16:23 Uhr

vom arzt zurück und stink sauer

komm gerade vom arzt und bin stinksauer...dem wurm geht es gut woher die blutungen kamen weiß keiner er fragte mich ob ich wirklich in der frauenklinik war oder ob ich in der klappse war...us wurde gemacht hab ihn gefragt ob er bitte mal gucken könnte was es wird hat er aber nicht gemacht wie dumm muss man sein wenn er doch us macht kann er doch auch gleich gucken...wenn ich richtig geschaut habe war da was zu sehen also die nabelschnur war es jedeenfalls nicht...Lg

 
29 Antworten:

?

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von RiVa, 16. SSW am 11.10.2011, 16:34 Uhr

Also das mit der Klappse ist ja oberhammer!! An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr zu dem hin wollen oder dem nächstes Mal ordentlich die Meinung geigen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von 3ai4ik88 am 11.10.2011, 16:36 Uhr

....Frauenarztwechsel...!?

...Hammer hart....!! da würde ich nicht mehr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 16:42 Uhr

Irgendwie finde ich deinen Beitrag sehr merkwürdig! Was ist denn vorgefallen, dass dein Arzt dich fragt, ob du in der Klapse warst??

Und wieso glaubst du, dass er nicht nach dem Geschlecht geschaut hat? Vielleicht hat dein Kleines die Beinchen zusammen gedrückt, so dass er nichts sehen konnte?!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Jasmin_Bayer90, 17. SSW am 11.10.2011, 16:50 Uhr

ich musste am freitag ins kh weil ich blutungen hatte und was die sozusagen raus gefunden haben hat ihm nicht gepasst er meinte die würden nicht wissen was sie machen und so... er hat noch nicht einmal geguckt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 11.10.2011, 17:01 Uhr

Ich seh nicht ganz, warum er jetzt nach dem Geschlecht gucken sollte. Das klingt mir doch, also ob du jetzt kurzfristig einen Termin gekriegt hättest zur Kontrolle. Und bei so einem Eiltermin ist doch nur wichtig, dass es dir und dem Baby gutgeht. Und wenn dem (augenscheinlich) so ist - freu dich doch einfach!
Zwischen der 19. und 22. Woche ist doch eh das zweite Screening, wo er in Ruhe gucken kann. Und dafür ist dann im Terminkalender der Praxis auch mehr Zeit eingeplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:04 Uhr

wenn es ein eiltermin gewesen wäre hätte ich es ja verstanden aber so...natürlich bin ich froh das es dem wurm gut geht aber wenn man erst was versprochen bekommt man sich riesig drauf feut und dann macht er es noch nicht mal naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 17:05 Uhr

Aber wenn er nicht nach dem Geschlecht geschallt hat, wie konntest du dann erkennen "das da was zu sehen war" und es nicht die Nabelschnur war... ???

Mach dich doch nicht so verrückt. In 2-3 Wochen sagt er dir sicher was es wird!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:07 Uhr

naja unter der nabelschnur war da halt noch was verstehste?? ich glaube das es ein junge wird so hat es zumindest ausgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 17:09 Uhr

Ahso!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 17:20 Uhr

Was isn an dem Beitrg merkwürdig?? Steht doch alles da!! Also ich finds auch doof das er nich gleich mal schauen konnte!! Wäre doch echt kein Ding! ausserdem is die bermkung des arztes auch total unnötig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lest mal im Kleinen Engel und dann im Hauptforum , dann wisst ihr was Merkwürdig ist

Antwort von Sunnya am 11.10.2011, 17:22 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest mal im Kleinen Engel und dann im Hauptforum , dann wisst ihr was Merkwürdig ist

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:25 Uhr

das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEE garnicht - Du bist so Lächerlich...

Antwort von Sunnya am 11.10.2011, 17:25 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEEEE garnicht - Du bist so Lächerlich...

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 17:29 Uhr

Was solln der kinderscheiss???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Sunya!

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 11.10.2011, 17:29 Uhr

HA! Ich wusste doch, dass da was merkwürdig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit auch nicht besser

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:29 Uhr

aber ihr nur weil ma was geschrieben hat bekommt man das jetzt nachgetragen ihr seit sowas von peinlich für die restliche menschheit lasst mich doch einfach in ruhe und geht anderen leuten auf die nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEEEE garnicht - Du bist so Lächerlich...

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 17:30 Uhr

Völlig unnötig und absolut unter der gürtellinie. Respekt bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Sunya! - Bitte

Antwort von Sunnya am 11.10.2011, 17:31 Uhr

Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 17:32 Uhr

Ihr seit armselig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:35 Uhr

wenn meinst du jetzt genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von steffelchen am 11.10.2011, 17:39 Uhr

Na die 2 weiber die scheinbar zuviel zeit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 17:42 Uhr

ja ihnen geht es ja so schlecht wenn es denne wirklich schlecht gehen würde würden die sich nicht um sowas kümmern/aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Tinchenbinchen, 18. SSW am 11.10.2011, 18:32 Uhr

Respekt zu fordern und jemanden im gleichen Atemzug als armselig zu bezeichnen ist schon auch ein echtes Kunststück der Diplomatie :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von 3ai4ik88 am 11.10.2011, 18:37 Uhr

Jasmin, nun mal ehrlich,

ich hab mir das nun auch alles durchgelesen, ich meine jedem das seine undd u hast mir auch schon mal auf mein Beitrag was geschrieben, aber das was du machst, da bleibt mir fast das Herz stehen und ich will hier niemanden abstempeln oder sonstiges, ich habe auch Ängste um mein Baby, das was passiert oder so, aber den Teufel an die Wand zu malen obwohl man noch nicht weiß was Sache ist und dann auch noch die Leute eingreifen die schon eine FG hatten, boohhhhh ich kann die Leute verstehen, aber ich glaube nicht mal das es an dir liegt, sondern das du dir wirklich mal Hilfe holen solltest, entweder macht es dir hier wirklich Spaß so ein Mist zu schreiben oder du hast ADS..in meinen Augen suchst du entweder nur Aufmerksamkeit oder du bist wirklich krank im Kopf. Sorry ist hart, aber mir bleibt wirklich die Spucke weg dabei bin ich nur 2 Jahre älter und das hat mir unserem jungen alter sicher nichts zu tun, wie ich finde.

...unfassbar, schluck schluck schluck, verschluckt, geht einfach nicht runter...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Tinchenbinchen, 18. SSW am 11.10.2011, 18:41 Uhr

Können wir solche Krankheitsbilder, wie ADS als unangemessene Form von Beleidigungen bitte ausklammern?
In dem Zusammenhang macht das nun einfach auch mal so gar keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Jasmin_Bayer90 am 11.10.2011, 18:47 Uhr

jaja redet weiter ich mach mich nur lustig über euch sollche lach nummern hahahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom arzt zurück und stink sauer

Antwort von Tyrolean, 21. SSW am 12.10.2011, 1:36 Uhr

Ach, hier auch noch mal..ist ja interessant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tienibieni

Antwort von steffelchen am 12.10.2011, 1:46 Uhr

Oh tienilein bitte hör auf mit dieser schlechten konversation!! Und nimm dich einach mal selbst an die Nase!! Man ey echt.. Liess mal deine beiträge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Heute war ich wieder zur Kontrolle. Wir sind heute bei 26+4 und die Maus wiegt ca 865 g und is 31 cm groß. Sie hat wieder getobt und gezappelt, sie mag halt gar kein US Und sie hat wieder schnute gezogen

von Perli2022, 27. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztztermin heute..

... und es is alles in Ordnung oh mann ich. in so erleichtert ich war schon sooo nervös. Das kleine ist 16 mm groß, zeitgerecht entwickelt und das Herz hat ...

von flausheep, 9. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Arzttermin und Verkündung

Mädels, ich bin so glücklich Ich hatte heute meinen 2. Arzttermin und die Ärztin war so froh und happy, dass es dem Krümel gut geht, da ich vorher 2 Abgänge hatte und von Anfang an Blutungen. Jetzt hat sie gesehen, dass ich eine kleine ...

von Lotti1009, 11. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin die 2.

Heute hatte ich meine zweite Untersuchung, da ich vor drei Wochen zufälligerweise sowieso einen Vorsorgetermin hatte... Laut Berechnung bin ich nun doch schon in SSW 8+3, wobei mein Seepferdchen mit 11.1mm dafür vllt noch etwas zu klein ist, wir werden sehen. Eine Herzaktivität ...

von Kürbiskopf89, 9. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Huhu Mädels Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen, und ja ich weiß das dass so früh eigentlich eher nur ein verrückt machen ist, aber da ich ja in der Pflege bin und massiv mit Übelkeit zutun habe sollte Ich also ...

von EmyLi1115, 5. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschoben

Habe mich heute dazu entschlossen, meinen Arzttermin, den ich eigentlich bei 6+1 gehabt hätte um eine Woche nach hinten zu verlegen. Bei meinem Sohn hatte ich den ersten Termin bei 5+5, da hat man aber noch keinen Herzschlag gesehen, also musste ich eine Woche später nochmal ...

von Sabi1509, 5. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.