März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 17.04.2012, 11:48 Uhr

Vielfraß

Oli hat gestern ein paar Mal nach dem Füttern (ca. 170 ml) geweint. Dachte, er hat wieder so bisschen Verdauungsprobleme, bis ich gemerkt hab, dass er wieder an seinem Fäustchen nuckelt.

Also nochwas gemacht und seit gestern nacht gibts 200 ml und die haut er weg. Hilfe. Auf der Packung steht doch 200 ml ab dem 4. Monat. Es ist ihm da übrigens wurscht, ob Pre oder 1er, er haut alles weg und hat trotzdem nach 4 Std. Hunger.

Jetzt will er wohl seine 4 Wochen Frühchen mit Gewalt aufholen.

 
4 Antworten:

Re: Vielfraß

Antwort von Tanja2012 am 17.04.2012, 13:00 Uhr

Meiner ist heute 4 Wochen und er trinkt auch ca 130ml alle 2std und die Aptamil1 macht ihn auch nicht wirklich satt und er hat noch mehr Verdauungsprobleme...Also gebe ich wieder pre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielfraß

Antwort von Mini-meee am 17.04.2012, 14:01 Uhr

Hanno ist 5 Wochen alt und trinkt auch alle 4 Stunden 200ml 1er. Von der Pre könnte er noch mehr trinken, aber dann kommt alles wieder raus. Deshlab gibts ja schon die 1er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielfraß

Antwort von TanteInge am 17.04.2012, 14:06 Uhr

Dann hat Oli bestimmt gerade einen gewaltigen Wachstumsschub!

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielfraß

Antwort von Foxi23 am 17.04.2012, 15:40 Uhr

Ich hoffe! Denn die 56 ist fast zu klein, 62/68 aber noch viel zu groß. Außerdem hat die Mama ja wirklich seeehr sehr viel in 62/68 ershoppt, das muss ran an den kleinen Mann!

Nach den Wachstumsschubtabellen (gibt ja so bestimmte Lebenswochen) kann ich mich ja nicht richten wg. Frühgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.