März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalena, 27. SSW am 05.12.2011, 15:24 Uhr

Vergleichswerte

Hallo liebe Mitschwangere!

Ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und irgendwie hat mich mein Frauenarzt ziemlich beunruhigt. Er meinte, der Kopfumfang meines Kleinen sei zwei Wochen hinterher! Der FRO lag bei 6,9 cm.( das wären sogar drei Wochen hinterher...) Er meinte allerdings das wäre nicht so tragisch, mir macht das trotzdem sorgen....Wie sind denn eure Werte?

Liebe Grüße Lena

 
4 Antworten:

Re: Vergleichswerte

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 15:28 Uhr

Ich hab keinen KU-Wert von der letzten Untersuchung, nur SFL und Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte

Antwort von lunalena am 05.12.2011, 15:31 Uhr

Schade, trotzdem Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte

Antwort von Socurly, 25. SSW am 05.12.2011, 19:39 Uhr

Hallo, hast du den Arzt nicht näher befragt was das heißt bzw. Bedeutet?
Der FRo bei unserer Maus lag bei 66,2 mm in der 22 ssw, seithervwurde nicht mehr gemessen.
Wie sieht es bei dir mit der gesamt Größe aus?
Lg socurly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleichswerte

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 05.12.2011, 21:13 Uhr

Sonst ist alles in Ordnung? Dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Er wird sicher bald einen erneuten US machen um zu gucken ob der KU gewachsen ist.
Babys wachsen unterschiedlich, da kann man von einer Untersuchung nicht davon ausgehen das das kleine unterentwickelt ist. Erst wenn es länger so bleibt, würde ich mir Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.