März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filinchen_, 25. SSW am 06.12.2011, 13:28 Uhr

Vergesslichkeit

Hallo ihr lieben,

nachdem ich eine Weile schon eine heimliche mitleserin bin, muss ich nun selber mal was los werden. Gestern habe ich das erste Mal meinen Arzttermin vergessen (ich hoffe der Zwerg nimmt mir das nicht übel ) Vormittags wäre der Termin gewesen und abends hab ich da angerufen....oh wei, war mir das peinlich zum Glück wurde das mit ein wenig Humor aufgenommen, nun habe ich Donnerstag meinen nächsten Termin.... Ich bin sowas von vergesslich und schusselich zur Zeit, echt schlimm... Wie geht es euch so??

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vergesslichkeit

Antwort von neupel, 28. SSW am 06.12.2011, 13:35 Uhr

ohja.... wenn ich mir nicht alles aufschreibe vergesse ich auch alles.
es ist sogar schon soweit, dass in von der küche in den vorratsraum gehe und vergessen habe was ich holen wollte.
das passiert mir ständig..... naja hält auch fit.. immer hin und her rennen.
gestern abend musste ich aus dem schlafzimmer noch 3 mal (!) ins wohnzimmer weil ich was vergessen hab....

lg

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Murmeltier103, 27. SSW am 06.12.2011, 13:38 Uhr

hi
ich hab das auch schon durch hab meinen arzttermin auch schon vergessen obwohl ich mich da drauf immer am meisten im monat freue
ich denke das ist menschlich und kann immer mal passieren :-)
vorallem wenn man etwas stress hat und unter strom steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Majani+1, 28. SSW am 06.12.2011, 13:42 Uhr

ach Du liebe Güte - JA - Ich hab das derzeit ganz ganz schlimm... Sozusagen die Erfinderin der Vergesslichkeit - glaube ich *ggg*

Man(n) sagt, es wären die Hormone... mir egal - manchmal nervt es nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Filinchen_, 25. SSW am 06.12.2011, 13:55 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin Zur Zeit bin ich eh nur im Stress...sind gerade dabei die ganze Wohnung zu renovieren (ziehe gerade um und es muss ALLES neu gemacht werden) Hauptsache ich denke am Donnerstag daran zum Arzt zu watscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.