März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sari88, 26. SSW am 08.12.2011, 14:11 Uhr

verbrannt!!! :-(

Oh man mädels, ich bin die letzten tage fleißig weihnachtsplätzchen am backen!! man kriegt mich gar nicht mehr aus der küche!!
gestern abend ist es dann passiert, so viel noch mal zum thema das man seinen eigenen körperumfang nicht mehr einschätzchen kann. ich hol das heiße blech aus dem ofen und ramm es mir genau in den bauch. auf die nackte haut denn die t-shirts werden immer kürzer!! ich hab sooo geheult, hab gleich ein kühlakku drauf aber das hat so gebrannt und allein schon der schock!! hab jetzt quer über den bauch einen dicken fetten verbrannten streifen!! :-( ich denke nicht das das noch blasen bildet aber es tut so weh!! ich war auch ganz alleine zuhause und durch die aufregen hab ich dann ganz dolles ziehen im bauch bekommen!! so zwei mal hintereinander ganz heftig!! so schlimm war das noch nie!!
da wird man noch bestraft das man wie eine irre für alle im gesamten umkreis plätzchen backt!! *schnief*

denkt ihr meiner kleinen maus kann da was passiert sein?? also ich spür sie noch strampeln!! :-/

 
3 Antworten:

Re: verbrannt!!! :-(

Antwort von Tanjal2004, 28. SSW am 08.12.2011, 14:23 Uhr

Ich denke nicht dass der kleinen was passieren kann ;-) sie ist ja geschützt in deinem Bauch! Es wird ne schöne Narbe geben würde ich sagen! Kannst ja auch ein paar Plätzchen zu mir rüberschicken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbrannt!!! :-(

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 14:24 Uhr

Oh je du arme... bin auch grad Kuchen am Backen und werde gleich noch mal extra vorsichtig sein nach deinem Beitrag :)

Gute besserung auf das es keine Narbe gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbrannt!!! :-(

Antwort von meerli, 27. SSW am 08.12.2011, 17:08 Uhr

Ach je...Deiner Bauchmaus gehts gut,die ist in ihrer Wohnung sicher geschützt!
Aber da bleibt sicher ne Narbe übrig ,ich hab eine vom Bügeleisen aus meiner 1.SS am Bauch!!
Aber jetzt reich mal ein paar leckerein rüber :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.